Hab Da ma ne frage hier sind ja lauter schlaue Leute unterwegs
Hab beim Motorrad 30 % diesen versicherungsscheiss da kann ich diese auch aufs auto übertragen oder würde sich das da dann ändern ???? Danke schonmal vorab
he, Arschloch... ich dachte, Du stehst Evolutionsmässig über allem hier....... - aba ich als Untermensch kann Dir sagen, dass die Rabattstaffelung beim PKW anders ist als beim Moped - tauschen geht also nicht... hab grad die Tage mitm Versicherungsmenschen drüber gesprochen.....
Ich bin bei der VollG eschisseneHose!und da iss das jederzeit möglich,kannst auch dDrittfahrzeuch haben und hin und hertauschen!war jedenfalls noch letztes Jahr stand der Dinge!
Zitat von worlds best chauffeurhe, Arschloch... ich dachte, Du stehst Evolutionsmässig über allem hier....... - aba ich als Untermensch kann Dir sagen, dass die Rabattstaffelung beim PKW anders ist als beim Moped - tauschen geht also nicht... hab grad die Tage mitm Versicherungsmenschen drüber gesprochen..... Gruss , der Neandertaler
Karsten kannst deine grosse fresse mal für dich behalten das arschloch fasse ich als beleidigung auf naja ist ja auch das einzige was du richtig gut kannst maul aufreissen
das sagt doch mal wieder der richtige - du Arschloch.. war au8ch als beleidigung gemeint... wer schreibt denn hier wie ne offene Hose, Metzger .... kannst dein eigenes Spiegelbild nich sehen, oder was.....liess mal deine eigenen Beiträge und dann reiss nochmal das Maul auf.....Penner....
schreibt hier in einer ausländerfeindlichen Art und Weise und kotzt hier alles raus, was ihm in den dummen Sülzkopp kommt und hat hier die Frechheit, sich uber die Anrede " Arschloch" zu mockieren... das sind die richtigen...Penner.....
lass mich hier nur nich von jedem Hanswurst, der meint, er wäre was besseres nur weil er noch aufm Sessel sitzt und von den "richtigen" Leuten den Arsch gepudert bekommt, von der Seite anschiessen... blödes Bauernpack, saublödes........
aber...Zitat Schütte: "ich steh evolutionsmässig 3 Stufen über Dir" Zitat Ende.......... is keine Beleidigung, oder was..... unglaublich, diese Arroganz......... wenn ich Dich das nächste mal sehe, hau ich Dir in Deine dumme Fresse.... versprochen.............Penner....
WBC soll ich dir ne Rolle zewa vorbeibringen damit du dir die tränen abwischen kannst du heulst ja schlimmer wie son weib ausserdem das ausländerfeindliche was du meinst wem die jacke passt der zieht sie sich an