In Antwort auf:also wenn sich hier schon Mofa Fahrer und Gurkenpflücker aufs Fressbrett schlagen wollen
schotte hier will nur einer schlagen
ausserdem wer seine sorgen und probleme nur mit schlagen lösen kann gehört nach haine oder hadamar ausserdem mein gott ihr schisser hier wird nie alles so heiss gegessen wie es gekocht wird
das kann schon mal passieren Baumi aber so bin ich nun mal sagen grundsätzlich das was ich denke auch wenn es manchen leuten arg aufstossen tut aber jeder ist so wie er ist oder
Zitat von Schüttedas kann schon mal passieren Baumi aber so bin ich nun mal sagen grundsätzlich das was ich denke auch wenn es manchen leuten arg aufstossen tut aber jeder ist so wie er ist oder müsst euch eh nicht mehr lange mit mir rumärgern
Nochmal,es kommt nicht darauf an was Du sagst, sondern wie Du es sagst.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
Zitat von Schüttebaumi auch für dich nochmal zum mitschreiben ich rede wie mir das maul gewachsen ist wem das nicht passt dann mal ganzgepflegt arschgeleckert
Micha..wenn du es nicht kapieren willst (Baumi hat es ja treffend 2 mal rübergebracht)..dann mach dich bitte vom Acker.
Hier redest du nicht, wie du willst...Comprende?
Das gilt auch für alle anderen.
Hier kann jeder seinen Scheiß machen...aber es gibt auch Grenzen.