Zitat von NinjaracingIch bin bei der VollG eschisseneHose!und da iss das jederzeit möglich,kannst auch dDrittfahrzeuch haben und hin und hertauschen!war jedenfalls noch letztes Jahr stand der Dinge!
hab grad mal interresenhalber mit meiner Vers. gequatscht!also es verhält sich immer noch wie oben beschrieben,kannst also sämtliche Fahrzeuge egal welche SF hin und her tauschen! allerdings kann es sein wenn Du z.B ein Krad mit SF8 auf PKW änderst,max5%höher liegst wegen der Staffelung!
Sorry, aber habe da was auf der Seele. Ich bin der Meinung, wenn hier Leute Probleme miteinander haben, sollten die sich treffen und das persönlich klären. Wir sind hier in einem Forum für Leute die Spass haben möchten, da passt so ein Müll hier nicht rein. Manche sollten einfach mal Erwachsen werden ud lernen das man Meinungsverschiedenheiten am besten persönlich aus der Welt schafft und sich nicht bewettstreiten wer das tiefste Niveau erreichen kann. Denn solche Typen die das nötig haben sollten besser bei Arabella Kiesbauer, Jörg Pilawa oder sonst wem auf die Couch.
Danke aber sowas nervt. Freust dich nach Feierabend in der NW bisschen rumblödeln und Gedankenaustausch betreiben zu können und dann sowas. Sowas bringt mich echt auf die Palme...