hallöle, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der liebe Carsten wieder im Netz ist - lange hats gedauert, aber nun ist es vollbracht...
Ich stelle mich mal kurz vor: ich bin der Carsten, ein 40 jähriger, mittlerweile arbeitsloser Hartz IV Empfänger und Vater von 4 Kindern. Ich bin Fussgänger, da ich keinerlei Führerscheine mehr habe, aber sonst bin ich ein ganz lieber. Ich hatte mal 2 Motorräder, eine XT 600 zum Brötchenholen und eine ZX12R zum Spassmachen .( jetzt ists vorbei mit dem Spass...) Die sind jetzt alle wech... Also, ich freu mich, hier zu sein und hoffe, ihr nehmt mich in eurer Mitte auf. Ich hab nämlich mal gehört, dass 12er Fahrer hier nich so beliebt sind - ich hoffe, ihr seid da vorurteilsfreier, als man euch nachsagt...ich habe nämlich momentan ziemlich oft langeweile und werde allmählich fett und alt und da dachte ich, bei euch ists bestimmt lustig...
moin männers, kann es denn sein, dass seit gestern Abend nur der Hinni im Forum war?? - ich bin ein wenig enttäuscht. Na ja, ist ja schwer zu glauben, aber scheint so zu sein... und alle anderen, die vielleicht auch drin waren, aber sich vielleicht nicht getraut haben, einen neuen zu begrüssen, weden das ja vielleicht bald nachholen, würd mich echt freuen... ich hab hier schon öfters mal nachgelesen und da sind die neuen immer freudig begrüsst worden... also bis denne...
Natürlich herzlich willkommen, hier. Sieht man ja an der Anzahl deiner Beiträge, dass Du hier schon recht aktiv warst . Auf jeden fall ist es schön, dass Du den Weg wieder hier her gefunden hast. Viel Spass.
Hallo Carsten ollet Kettenhemd! endlich sind wir Kollegen!Ich sach ja früher oder später kriegen wir euch alle! In Bochum sind wieder auch ne Menge neue dazugekommen!