Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.810 Antworten
und wurde 99.794 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 721
Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

17.01.2006 15:15
#241 RE: Guten Tag!! antworten

dat war schon in meiner zeit nur bis zur 7 klasse denke ich. danach ist ehe numerus klausus gewesen. da verlangt man auch bei aufsätzen dass du keine rechtschreibfehler machst. ist aber nur auf gymnasien glaube ich so

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

17.01.2006 15:17
#242 RE: Guten Tag!! antworten

Das ist denke ich überall so.... Macht aber den deutlich kleineren Teil der Note aus

Mit "ich auch nicht" meinte ich den Duden...


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis

D@ny at NW

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

17.01.2006 15:19
#243 RE: Guten Tag!! antworten

In Antwort auf:
Mit "ich auch nicht" meinte ich den Duden...

axoooo

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

17.01.2006 15:19
#244 RE: Guten Tag!! antworten

Hängt auch immer vom Lehrer ab... bei uns mußte man auch nur gut labern können.

Mail an Termi...

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

17.01.2006 15:24
#245 RE: Guten Tag!! antworten

wat heisst denn bei euch. welche klasse, welche schule

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

17.01.2006 15:27
#246 RE: Guten Tag!! antworten

@osman keine ahnung war nie auf einer...
Wir hatten jedenfalls noch in der 11ten Diktate gemacht, allein wegen der Rechtschreibreformen, aber auch mit angemessener Leistungsforderung!

Und das, was ich gesagt habe, is bis in die 13te so!
Wir hatten nur einen alteingesessenen Lehrer, der in der 11 uns die Hölle heiß gemacht hat! Einmal mit besagten Diktaten und dann hat er bei Aufsätzen mal nach geistigem Inhalt benotet, so dass der Notenschnitt auf 3,6 gesunken ist!
Da haben sich natürlich alle gesträubt und dann haben wir wieder ne normale Deutschlehrerin bekommen!
Aber das ist ein Problem von allen Geisteswissenschaften, man kann eben keine Leistungsmessung durchführen, sondern nur nach eigenem Gefühl beurteilen und das ist beeinflußbar

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

17.01.2006 15:31
#247 RE: Guten Tag!! antworten

Zitat von Osman
wat heisst denn bei euch. welche klasse, welche schule
Hauptsächlich in der Oberstufe... erschwerend kam allerdings auch meine Faulheit dazu.

Mail an Termi...

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

17.01.2006 15:32
#248 RE: Guten Tag!! antworten

ich hatte nur bis zur 7 ten glaube ich diktate schreiben müssen. es wurde einfach danach verlang richtig zu schreiben und keine fehler zu machen. hatten mal kann mich daran erinnern das buch nathan der weise gelesen und hatten nen aufsatz darüber geschrieben. inhalt wiedergabe wurde ich mit 1- benotet aber rechtschreiben war katastrophe und habe nur 3 punkte bekommen. so war dat bei uns. rechtschreibreform kam nach meiner schulzeit glauben ich

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.01.2006 10:57
#249 RE: Guten Tag!! antworten

ich scheiße auf die Korintenkacker muß total oft überlegen wie was geschrieben wird weil ich ja schon etwas länger aus der Schule raus bin und da man dann nicht mehr soviel schreibt verlernt man es auch ein bischen dann noch diese verückte Rechtschreibreformund ich habe auch keine lust immer nachzuschauen ob ich was falsch geschrieben habe dafür ist Dany ja schließlich dabei Bewerbungen und solchen krak strenge ich mich natürlich an

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

18.01.2006 11:01
#250 RE: Guten Tag!! antworten

genau so denke ich auch

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.01.2006 11:05
#251 RE: Guten Tag!! antworten


terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

18.01.2006 11:06
#252 RE: Guten Tag!! antworten

Zitat von Schotte
... und da man dann nicht mehr soviel schreibt verlernt man es auch ein bischen...
Kein Wunder, wenn man nur Smilies postet.

Mail an Termi...

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

18.01.2006 11:09
#253 RE: Guten Tag!! antworten




You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis

D@ny at NW

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.01.2006 11:13
#254 RE: Guten Tag!! antworten

ey Blechdose wird glaube ich zeit das Du mal wieder Arbeiten gehst außerdem denke ich auch ein bischen an Dany die hätte ja dann garnix mehr zu moppern

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.01.2006 11:14
#255 RE: Guten Tag!! antworten
Stimmt..und wenn man sich immer anstrengt, verlernt man es auch nicht.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 721
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de