In Antwort auf: Aber wieso kaufst du z.B. dein Mopped-Zubehör im I-Net und nicht beim freundlichen Kawahändler um die Ecke?
Der besorgt dir das Zeugs auch...und baut es auch fachgerecht ein...und würde sogar an deinem Schätzchen noch ne Inspektion durchführen
also da muß ich auch mal was zu sagenIch bringe meine Ninja von Essen nach Löhne zur inspektion weil ich fand das ein kleiner Händler der die Ninja World unterstützt auch was davon haben sollte dann hole ich das Ding wieder ab und die Batterie ist leer die Bremslichtbirne funzt nicht und der neue Tank wurde auch nicht montiert wie es besprochen warden Preis hat er trozdem voll berechnet und ne entschuldigung ist auch nicht gekommenalso warum sollte ich dann meine Teile oder Inspektionen bei nem angeblichen Fachhändler machen lassen wo es jeder hobbyschrauber von Hinnis format besser und auf jedenfall günstiger gemacht hätteNö das Argument zieht bei mir nicht jeder hat ne Chance verdient aber wer sie so leichtfertig verspielt darf sich nicht wundern wenn er schnell vom Markt verschwunden istund mir Persönlich ist es auch lieber wenn es nen bischen teuerer ist aber die Qualität stimmt als das sich 100 Händler selbst unterbieten aber murks abliefernaber im Moment ist es ja genau anders rum die kleinen günstigen machen gute Arbeit und die großen machen murksaber ist natürlich nur meine Meinung und erfahrung