Also mein tank den hats en bissel gefetzt, wie auch den rest von der Maschine ( http://pic4.piczo.com/cracyR/?g=45204358&cr=4 ) und der ist ja bekanntlich ned billig... Nun die große frage was passt alles an die 6er? von 98-02? Von der: 6er (is klar passt), 9er, 10er???
Bin als bei ebay am gucken und um es günstigste zu bekommen, muss man ja wissen was so alles passt und geht (natürlich ohne Umbau arbeiten durch zu führen)
Dh. es passt nur der tank von der 6er von 98-02, schade hatte gehofft der von der 9er würd auch passen. Aber ist es ned so das die 6er und die 9er Verkleidungstechnisch gleich sind?
Dh. es passt nur der tank von der 6er von 98-02, schade hatte gehofft der von der 9er würd auch passen. Aber ist es ned so das die 6er und die 9er Verkleidungstechnisch gleich sind?
lol ihr seid ja echt die Meister Schützen!!! hab einen über nen Händler für 150€ + porto und ohne kratzer und beulen, aber suche halt noch alternativen
lol ob der Händler da mitspielt... Der sitzt ja mal eindeutig am längeren Hebel. So nach dem Motto "komm ich Heute ned komme ich morgen" xD aber versuchen kann man alles mal