Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
Seiten 1 | 2
Loco Offline

Fahrschüler

12.11.2007 10:56
#16 RE: Tank für ZX6R (A) BJ 02 antworten

Hab da mal was, wo du villeicht etwas findest! .. Ist halt in der Schweiz! .. Aber dort hats immer wieder gute Angebote! .. Wenns en Problem mit den Schweizer gibt, weisst du ja wo du mich findest!

http://www.motorradhandel.ch/cfm/ersatzteile_frame.cfm

cracyR Offline

Routinier

12.11.2007 11:21
#17 RE: Tank für ZX6R (A) BJ 02 antworten
cool danke werd ich heut mittag wenn ich zeit hab mal genau durch forsten, sieht aber aufn erstenblick recht gut aus

was ich auch gut finde für die anderen vllt auch:
http://www.erich-jahn.de/verteil.htm

da dann auf gebraucht teile
Nos Offline

Routinier

09.12.2007 19:12
#18 RE: Tank für ZX6R (A) BJ 02 antworten

Was is den überhaupt passiert? Bei dir noch alles heile?

cracyR Offline

Routinier

04.04.2008 20:07
#19 RE: Tank für ZX6R (A) BJ 02 antworten

Hey how vor 2 Wochen kam mein Tank hatte ihn en paar Tage vorher bestellt :) Hab ihn inkl Porto für 150€ gekauft. Ne neue Front habe ich auch jetzt endlich jetzt fehlen mir nur noch Rücklicht, Blinkerrelais und Windschild dann ist wieder alles Heile sieht momentan sehr ulkig aus da alles ne andere Farbe hat...

Joa mir gings gut nachm Unfall lag zwar im KH aber nix weltbewegendes nur es bike hats halt fieß erwischt...

Schotte Offline

Schornsteindeko

04.04.2008 20:12
#20 RE: Tank für ZX6R (A) BJ 02 antworten

das Bike ist nicht so wichtigne neue Verkleidung bekommste immer für GeldKnochen nichtna ja dann haste ja fürn Winter noch was zu tun

www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de