das ich nicht zur messe nach dortmund konnte, euch deppen mal live kennengelernt habe, auf das griechische essen verzichtet habe und: das mein keller am we voll wasser gelaufen ist.....gerade mal 2 tage unsere kids ihre neuen kinderzimmer geniesen durften und wir jetzt alles kaputt haben....fuck.... gott sei dank übernimmt versicherung die kosten, aber der dreck und die arbeit bleibt.....fängt ja toll an der umzug/einzug
wasserleitung wurde vor 15 jahren durch einen rohrhaken angekratzt und nun, nach jahren durchoxidiert und undicht geworden, schleichender prozess....grrr...konnte das nicht vor der renovierung und fertigstellung der neuen zimmer passieren, dann hätten wir uns die ganze wochenlange arbeit sparen können...
Zitat von cantonmandas ich nicht zur messe nach dortmund konnte, euch deppen mal live kennengelernt habe, auf das griechische essen verzichtet habe und: das mein keller am we voll wasser gelaufen ist.....gerade mal 2 tage unsere kids ihre neuen kinderzimmer geniesen durften und wir jetzt alles kaputt haben....fuck.... gott sei dank übernimmt versicherung die kosten, aber der dreck und die arbeit bleibt.....fängt ja toll an der umzug/einzug
bist doch wohl nich mit Burni verwandtansonsten Petri Heil