Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.536 Antworten
und wurde 64.009 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 370
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.11.2005 19:38
#976 RE: Feierabend.. antworten

Und die Laborstunden fallen doch ohne Schlüssel auch noch aus, oder wie?

       Mail an Termi...  

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

04.11.2005 19:40
#977 RE: Feierabend.. antworten

NE wir schaffen in 2er und 4er Gruppen, d.h. ich benutz das Material von den anderen mit! Bei weniger großen Aufbauten is das nich ganz so tragisch, aber die werden jetzt eben immer größer und komplizierter

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

04.11.2005 19:40
#978 RE: Feierabend.. antworten

Irgendwie komisch..ich lese hier von DPG immer nur Beiträge wie "Ich hau mich nochmal hin" "bin gerade aufgestanden" "habe verschlafen" "heute Bus verpasst" etc etc.


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 19:44
#979 RE: Feierabend.. antworten

das war einer der Gründe, warum ich ihm das nicht so ganz abgenommen habe...


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 19:46
#980 RE: Feierabend.. antworten

10 Seiten, na wow. Und Du hast auch nicht täglich Praktikum. Das sind mal 1-3 Wochen, und dann war es das wieder...


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

04.11.2005 19:51
#981 RE: Feierabend.. antworten
leider falsch Dany! Das war das EPAC jetz bin ich im richtigen Studium! D.h. bis Vorlesungsende AC-Grund Praktikum, in den Semesterferien dann das GINA-Praktikum und das Quantitativ Analytische, im SS06 dann OC-Grund, in den Ferien dann wieder ein anderes und im WS06/07 dann PC, dann kommen Vordiplomsprüfungen dann kommt AC-F, OC-F usw.!
Ich hab jetzt IMMER Praktikum!

Verschlafen kann ich die Vorlesungen natürlich(auch wenn ich das die letzten Monate höchstens 2mal hier reingeschrieben hab)
Aber auch das muss ich wieder einholen, wo ich bei Mathe allein für den Mist heut 4h in der Bibliothek saß, wegen einer Stunde verpasster Vorlesung

10 Seiten musst du erstmal zusammenbekommen! Du schlägst nich das Buch auf und schreibst ab..so einfach is das nich...wirst du auch noch sehen...später

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 19:54
#982 RE: Feierabend.. antworten

Es ging um 10 Seiten Lesen, Schnuckel

Und nu reg Dich wieder ab, mein liebster David.

Wenn du beim Mathe lernen nicht so viel tippen und Musik hören würdest, ginge es vielleicht schon in 2,5h Da braucht man nämlich die komplett volle Konzentration


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

04.11.2005 19:58
#983 RE: Feierabend.. antworten

wo stand je was von lesen?
grad bin ich nich am lernen, sondern mache mir nen angenehmen abend,weil ich den uni mist grad nich mehr sehen kann! Das muss ich dafür dann natürlich wieder morgen und übermorgen reinholen

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 20:01
#984 RE: Feierabend.. antworten

Literaturaufgaben haste geschrieben. Hatte ich vielleicht falsch verstanden

Aber hast schon recht, Kleiner, Du arbeitest am allerschwersten und allermeisten von uns allen, und das alles auch noch ohne Geld dafür zu kriegen


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.11.2005 20:02
#985 RE: Feierabend.. antworten



       Mail an Termi...  

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 20:02
#986 RE: Feierabend.. antworten

Du auch?




You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

04.11.2005 20:03
#987 RE: Feierabend.. antworten

Manchmal.

       Mail an Termi...  

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

04.11.2005 20:05
#988 RE: Feierabend.. antworten

In Antwort auf:
Aber hast schon recht, Kleiner, Du arbeitest am allerschwersten und allermeisten von uns allen, und das alles auch noch ohne Geld dafür zu kriegen

hab ich nie behauptet! hab nur gesagt, dass es 60h die woche sind!

Literaturaufgaben sind Fragestellungen zur Theorie die anhand einer riesen Liste von Lehrbüchern schriftlich bearbeitet werden sollen!

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

04.11.2005 20:08
#989 RE: Feierabend.. antworten

Du und Deine Ausrufezeichen...

Wir glauben es Dir doch jetzt


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

04.11.2005 20:09
#990 RE: Feierabend.. antworten
ne bis jetz nur du!...und du tust auch nur so tun
!!!!!!

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 370
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de