Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.536 Antworten
und wurde 63.665 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 370
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

22.10.2005 12:45
#916 RE: Feierabend.. antworten

Ach ja...Termi..das ist ja wohl ganz deutlich ne Honda!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

22.10.2005 14:02
#917 RE: Feierabend.. antworten

Stimmt... dann ist es ja noch viel schlimmer.
   Mail an Termi...

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

22.10.2005 17:55
#918 RE: Feierabend.. antworten

In Antwort auf:
Das liegt wieder an den Genen...Frauen sind da anders gepolt
verdammte Weiber verdammte wollen doch sonst immer voll emanziepiert sein und bei sowas kommt dann wieder die Ausrede "aber ich bin doch eine Frau"Ich bin doch nur ein Schotte und möchte so gerne Muschidübel tragen aber mein Chef und meine Frau haben was dagegen

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

22.10.2005 18:33
#919 RE: Feierabend.. antworten

.Hallo Leute, ich häng mich hier jetzt auch mal rein.Ich gehöre laut Schotte zu den Häuptlingen,habe einen kleinen Betrieb mit mittlerweile 6 Mitarbeitern(inkl.Azubi und Teilzeitkraft)im Handwerk.Glaubt mir,das ist heute weißgott nicht einfach.Man hat nicht einen Chef,sondern hunderte,die Kunden.Der Druck wird immer größer,der Verdienst immer geringer,du hast eine Verantwortung gegenüber deinen Angestellten,die ihre Stundenlöhne verlangen,egal ob was los ist im Laden odernicht.Die Kunden wollen immer billiger kaufen,der Preisdruck steigt,die Gewinnmargen schwinden.Die Berufsgenossenschaften erhöhen die Beiträge ohne zu fragen ob`s machbar ist,Versicherungen steigen,jeder greift in deine Kasse (Umweltauflagen,Handwerkskammerbeiträge,Innung etc.etc.)Und dann sollst Du immer gutgelaunt sein und fröhlich pfeifen? Ich kann Dany gut verstehen,aber auch Ihren Chef,denn der hat auch wieder einen Chef der auf Ihn Druck ausübt.Höre ich aber so Sprüche wie von Evilstoy geht mir die Hutschnur hoch,sorry,können gern mal einen Monat Tauschen.Immer dafür sorgen das Arbeit da ist,Schlaflose Nächte wegen zu geringer Auslastung,was wird Morgen?nächste Woche?,nächsten Monat?,nächstes Jahr?. Lange Vorausplanen kann heute kaum noch jemand.!!! Gruß Baumi

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

22.10.2005 19:54
#920 RE: Feierabend.. antworten

bei mir im betrieb würdest es keinen monat aushalten wenn du dich voll reinkniestda wirste nur verarscht
aber ich hab ja auch net so ein job wie ihr normalosich hab kein stress mit zu wenig arbeit oder ob ich den betrieb halten kann auch hab ich keine kündigungsangst.
aber dafür kann man mich in 10 jahren in die klappse einweisen den mein job geht nur auf dem kopf


evilstoy@ninja-world.de


burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

22.10.2005 19:55
#921 RE: Feierabend.. antworten

10 Jahre??

Glaube ich nicht, dass das so lange dauert, wenn du öfter hier bist.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

22.10.2005 19:56
#922 RE: Feierabend.. antworten

ihr seit doch harmlos


evilstoy@ninja-world.de


DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

22.10.2005 19:57
#923 RE: Feierabend.. antworten

sagst du das deinen patienten auch?

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

22.10.2005 20:02
#924 RE: Feierabend.. antworten

Evil merkt schon gar nicht mehr, dass die Welt um ihn rum durchgedreht ist!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.10.2005 03:10
#925 RE: Feierabend.. antworten

Wiesloch ist überall.
   Mail an Termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.10.2005 09:11
#926 RE: Feierabend.. antworten

Feierabend

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

23.10.2005 09:30
#927 RE: Feierabend.. antworten

Hat sich ja gar nicht gelohnt.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

23.10.2005 09:32
#928 RE: Feierabend.. antworten

ne wirklich nich

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

Beiträge: 10.772

23.10.2005 16:25
#929 RE: Feierabend.. antworten

Evil,bist Du Helmtester ??

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

24.10.2005 09:12
#930 RE: Feierabend.. antworten

Nee, er arbeitet inner Gefängnis-Psychatrie (oder so ähnlich, wollte nur ein Wort benutzen ). Solltest Du Dir also noch mal überlegen, mit dem Tauschen

In Antwort auf:
aber wenn ich solche probleme mit meinem Chef hätte und Ihn nicht mehr sehen könnte würde ich mich nach was anderem umschauen

Darüber hatten wir ja bereits gesprochen. Da gibt es aber etwa 3 Faktoren, die derzeit leider dagegen sprechen, zu wechseln, obwohl ich halt nach wie vor der Meinung bin, dass ich was finden würde....
In Antwort auf:
Kündigungen streichung des Urlaubs&Weihnachtsgeldesdie Kumpels von früher sind heute Arbeitslos oder bekommen im schnitt ca.20 % weniger Lohn

Cool, Arbeitslos und nur 20 % weniger

@Burni
Hast es ganz gut getroffen, denke ich Ein paar Sachen könnte ich dazu noch anmerken, z.B. dass das Problem eben nicht nur das zwischenmenschliche ist, sondern er teilweise wirklich einfach keinen Plan hat, von dem was er tut oder verlangt. aber ich lass das einfach mal so stehen....

@Schotte und Baumi
Man kann meinen Job aber nicht mit einem Kleinbetrieb vergleichen. Bei uns hängt die Arbeit nicht vom Gewinn der Firma ab. Ist so. Und mein Chef kriegt auch keinen Druck von oben....

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 370
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de