Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.536 Antworten
und wurde 62.209 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 370
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

19.10.2005 16:37
#871 RE: Feierabend.. antworten

Ich mache mich jetzt heim.
   Mail an Termi...

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

19.10.2005 16:46
#872 RE: Feierabend.. antworten

was ist Arbeit

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

19.10.2005 17:43
#873 RE: Feierabend.. antworten

War klar, daß Du das nicht weißt.

Menschenskinder, hab ich auf der Heimfahrt den Ar*** naß gekriegt.
   Mail an Termi...

no-angel! Offline

Luder


Beiträge: 24.874

19.10.2005 18:40
#874 RE: Feierabend.. antworten

so bin jetzt auch endlich zu hause
konnte heute mal ne halbe stunde früher gehen

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

20.10.2005 08:36
#875 RE: Feierabend.. antworten

Bei mir war es auch wieder 18:45h...


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

20.10.2005 14:30
#876 RE: Feierabend.. antworten

selbst Schuld

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

20.10.2005 18:25
#877 RE: Feierabend.. antworten

leck mich Schotte


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

Factum ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 18:27
#878 RE: Feierabend.. antworten

wow Kriegt der schotte jetzt en eintrag ins klassenbuch??

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

20.10.2005 18:37
#879 RE: Feierabend.. antworten

Scheiße. Hab die Schnauze gestrichen voll. Am liebsten würde ich jetzt und gleich alles hinschmeißen

Bin mit meinem Chef gerade so schön alleine, da würde sich das anbieten. Sollen sie doch sehen, wie die Arbeit gemacht wird.

Aber die einzigen die dann leiden müssten, wären meine Kolleginnen, deswegen geh ich jetzt einfach.

Auf den nächsten 12 Stunden Tag....


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

20.10.2005 18:39
#880 RE: Feierabend.. antworten

Die Zeiten werden auch wieder besser.
   Mail an Termi...

brit ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 18:46
#881 RE: Feierabend.. antworten

genau - Kopf hoch Dany !!!

Factum ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 18:49
#882 RE: Feierabend.. antworten

Kopf hoch Danny ich bin am Dienstag beinah aus meiner Firma geschmissen worde und mir geht es auch gut dank euch allen. Und danke ner schöhnheit in Weimar Denk dir einfach deinen Teil .

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

21.10.2005 10:25
#883 RE: Feierabend.. antworten

Manchmal langt denken aber nicht. Ging heute schon wieder genauso los wie es gestern aufgehört hat. Ich weiß gar nicht, warum ich mir den Arsch so aufreiße. Ich fang früher an und bleibe länger und das alles für uppe.

Wollte eben schon meine Kündigung schreiben


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

21.10.2005 10:26
#884 RE: Feierabend.. antworten

Nur mal so...man kündigt nicht selbst..es sei denn, man hat bereits einen neuen Job.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

21.10.2005 10:28
#885 RE: Feierabend.. antworten

Das weiß ich alles selber, Burni. Aber wenn ich nicht mehr kann, kann ich nicht mehr. Und wenn man den Spaß verloren hat, hat das eh alles keinen Sinn mehr.

Wenn man dann noch so einen selten dämlichen Chef hat, ist das einfach der Gipfel.

Ich denke schon, dass ich in meinen 3 Monaten K-Frist nen neuen Job finden würde, und selbst wenn nicht, dann geh ich halt Vollzeit studieren, auch egal


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 370
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de