Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.536 Antworten
und wurde 62.361 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 370
Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 22:14
#406 RE:Feierabend.. antworten

Schön für Dich, freut mich.............!!!!!!

Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

snobbel1 Offline

Edelzicke

03.08.2005 22:21
#407 RE:Feierabend.. antworten

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 22:25
#408 RE:Feierabend.. antworten

Hast Du sicher auch verdient............!!!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

snobbel1 Offline

Edelzicke

03.08.2005 22:27
#409 RE:Feierabend.. antworten

Kann man wohl sagen...hatte heute einen Kapitän, der mich wohl nicht mag und jede Gelegenheit genutzt hat, mich zu trietzen, anscheinend unheinlich gerne vor Gästen und anderen Crews...

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 22:30
#410 RE:Feierabend.. antworten

Was hat er gemacht.............???????????

Daywalker@ninja-world.de

snobbel1 Offline

Edelzicke

03.08.2005 22:43
#411 RE:Feierabend.. antworten

Ach er hat immer so dumme Kommemtare abgegeben...z.B, waren wir in Hamburg mit zwei anderen Crews im Bus bzw beim Aussteigen.Er saß am Fenster und ein anderer Kollege am Gang, ich blieb hinter ihm in diesem stehen und wartete, weil der andere Typ Anstalten machte auf die andere Seite zu gehen, weil er weiterfuhr.
Währenddessen guckt der Cpt. mich an und sagte wirklich sehr forsch "Jetzt geh doch mal, man wodrauf wartest Du denn?" Ich "Auf Dich?!?"
"Bor gehe doch vorbei oder wie soll ich hier rauskommen?"
Ich: "Der Kollege wechselt doch schon die Seite, wie soll ich da vorbeikommen, hm?!?"
Er "Bor, echt...WEIBER"

Solche Situationen spielten sich den ganzen Tag ab...Einer aus einer anderen Crew meinte, ich solle mich nicht ärgern lassen, schon peinlich, wenn es andere mitbekommen.

Dazumal es auch an der Autorität des CPT.´s zweifeln lässt, wenn er da schon so ausrastet....

Hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, wie es für mich war und es war ja auch nur EIN Beispiel, wäre es dabei geblieben, wäre es auch nicht so tragend, aber Kleinvieh macht auch Mist...
Alles andere hier zu Schreiben habe ich keine Lust...

snobbel@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

03.08.2005 22:54
#412 RE:Feierabend.. antworten

Solche Typen gibt es wohl überall. Aber bevor ich mich wegen solchen Mobbinggeschichten verrückt mache, würde ich mir lieber meinen Teil dazu denken. Das sind Trolle, und die haben keine Aufmerksamkeit verdient.
   Mail an Termi...

snobbel1 Offline

Edelzicke

03.08.2005 22:57
#413 RE:Feierabend.. antworten

Sehe ich normalerweise auch so, habe ihm auch nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt als nötig.
Hae mich aber innerlich so geärgert, gerade bei den Sachen vor den Gästen...

snobbel@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

03.08.2005 23:06
#414 RE:Feierabend.. antworten

Des wegen liebe ich meinen Beruf!

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 23:08
#415 RE:Feierabend.. antworten

Jo, Polizisten können JEDEN mobben.................!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

03.08.2005 23:09
#416 RE:Feierabend.. antworten

Wäre auch nen "Hammer des Monats" wert!

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 23:11
#417 RE:Feierabend.. antworten

Findest Du.........????????

Ist doch nur die Wahrheit...........!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 23:20
#418 RE:Feierabend.. antworten

Viele Deiner "Kollegen" (sicher nicht alle!!!) meinen doch, weil sie ne Knarre am Gürtel haben und die Uniform tragen, sie könnten einen raushängen lassen.........!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

03.08.2005 23:21
#419 RE:Feierabend.. antworten

Nein....ich mobbe z.B. nur zu klein geratene Baumarkt-Beschäftigte, die durch ne grün-schwarze Brilles schauen und ständig von Treffen fernbleiben.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Daywalker Offline

Legende

03.08.2005 23:23
#420 RE:Feierabend.. antworten

In Antwort auf:
die durch ne grün-schwarze Brilles

Puuuuuh, dann kann ich ja nicht gemeint sein, ich hab keine "BrilleS".............!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 370
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de