Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.536 Antworten
und wurde 62.273 mal aufgerufen
 Ninja-World-Tagesschau
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 370
snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

27.07.2005 22:17
#361 RE:Feierabend.. antworten

Ne, nur noch Kurzstrecke.
Langstrecke habe ich ein Jahr ab Frankfurt gemacht, hatte aber keinen Spass dabei - die Flüge waren so langweilig.
Ja, und seit 5 1/2 Jahren fliege ich nur noch Kurzstrecke ab Düsseldorf.

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

brit ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:23
#362 RE:Feierabend.. antworten

mmh kann ich mir vorstellen, und bei Langstrecke gehts ja sicher auch nicht gleich wieder zurück (also nich am selben Tag). Hattest Du schonmal richtig Bammel auf nem Flug - also wars schonmal etwas knapp ?




snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

27.07.2005 22:25
#363 RE:Feierabend.. antworten

Nein, überhaupt nicht, ich vertraue auf die Jungs im Cockpit...auf die Techniker weniger denn LH-Rules muß immer das reparieren, was ich kaputt gemacht habe....

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

brit ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:31
#364 RE:Feierabend.. antworten

ging also immer alles glatt ? Gut, glatt fürs Personal und glatt für den Fluggast ist sicher ein großer Unterschied also in meinem diesjährigen großen Urlaub hatte ich soviele Turbulenzen wie nie zuvor, da wars mir schon bisschen anders, da hat mein Herzchen schon ganz schön gepocht...mein Liebster hat geschlafen der hat das garnich mitbekommen aber war ganz schön heftig und über ne ne ganze Weile. Kann da auch mal alles durch die Gegend fliegen wenns zu krass wird ?




evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

27.07.2005 22:39
#365 RE:Feierabend.. antworten

urlaub was ist das
offiziell hab ich meinen erst im dezember aber es könnte ja noch ein gelber urlaubsschein kommen,hab eh so ein hüsteln von der arbeit wegen dem rauch

evilstoy@ninja-world.de


snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

27.07.2005 23:00
#366 RE:Feierabend.. antworten

Wie Du schon sagst, Brit, das Persomal sieht viele Dinge anders als die Gäste, aus reiner Gewohnheit schon.
Sicher kann da auch was durch die Gegend fliegen, deshalb heißt es ja " Bitte vergewissern sie sich, dass ihr Handgepäck sicher verstaut ist", das ist bei mir aber erst einmal vorgekommen und es waren ganz kurze Turbulenzen, nur ca 10 sekunden.
Die Jungs im Cockpit sehen ja auch die Gewittergebiete und so auf dem Monitor und versuchen diese zu umfliegen und wenn das mal nicht möglich ist, ist es auch kein Drama da durchzufliegen, wackelt halt nur.
Ausserdem sollte man bedenken, dass die kritischsten Phasen des Fluges der Start und die Landung sind.
Alleszwischendrin ist Pipikram.
Ein Flugzeug bekommt auch erst die "Freigabe", wenn in u.a. Tests sich die Tragfächen fast 80 Grad hochbiegen.

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

27.07.2005 23:01
#367 RE:Feierabend.. antworten

Aber bei Start und Landung stürzen Flieger selten ab

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

27.07.2005 23:02
#368 RE:Feierabend.. antworten

wenn ich mal nen kurzstreckenflug machen sollte und du zufällig im flieger bist musste händchen halten

evilstoy@ninja-world.de


snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

27.07.2005 23:04
#369 RE:Feierabend.. antworten

In Antwort auf:
Aber bei Start und Landung stürzen Flieger selten ab

Och, da kann einiges passieren...Concorde?!?

@Evil:
Klar, kriegst bei bestandenem Flug noch eine Flasche Sekt von mir


snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

brit ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 23:14
#370 RE:Feierabend.. antworten

Ich denk auch Start und Landung ist am schlimmsten...meistens hört man ja: kurz nach dem Start oder beim Landeanflug abgestürzt. Schon irgendwie logisch - Vögel gibts so weit oben nich und die Tragfläche fliegt dann auch nichmehr einfach so ab und physikalisch fliegt der halt einfach und kommt nich einfach so runter.

Letztens erst als wir von London gekommen sind hatte der Pilot auch bissl zu kämpfen (für meine Verhältnisse) musste ganz schön korrigieren, der Vogel hat kurz vorm aufsetzen noch ganz schön gewackelt und dann setze er ziemlich heftig auf..haben dann auch die ganze Landebahn ausgenutzt (aber gut, Altenburg hat auch ne kurze)




snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

27.07.2005 23:21
#371 RE:Feierabend.. antworten

Du arme...aber ich kann Dich beruhigen, wenn die Landung zu brenzlig wird, werden die Jungsvom System gewarnt, dann wird die Nase wieder hochgezogen und eine Ehrenrunde gedreht
Also das hatte ich schon einige Male, teilweise bekommst Du es nur mit, wenn Du hörst, wie das Fahrwek wieder eingefahren wird und die Triebwerke hochgedreht werden.
Ist aber auch NICHTS dramatisches, denn dafür gibt es diese Systemwarnungen und da bin ich dankbar für.

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

brit ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 23:54
#372 RE:Feierabend.. antworten

war bei uns auch mal in Bahrain so...da sind doch immer so Sandstürme und da hatte er auch paar Anläufe gemacht um zu landen. Einmal wars auch bissl komisch...wir rollten grad zur Startbahn da ging ein mordsmäßiges Gewitter los...da haben wir dann noch ca ne dreiviertelstunde gewartet bis es losging, aber besser so als "Maschine kurz nachm Start abgestürzt.."
In Frankfurt mussten wir wieder ausm Flieger weil sie einen Defekt nicht beheben konnten, da wurde dann flugs ne andere grade gekommene Maschine genommen. Der Pilot meinte noch scherzhaft das wäre sein bisher schnellster Flugzeugwechsel gewesen...na klasse, für nen 10 Stunden-Flug mal schnell nen andren Flieger genommen




snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

28.07.2005 00:04
#373 RE:Feierabend.. antworten

...ich mußte in Kairo mal 8 Stunden mit den Gästen an Bord bleiben, weil der Fehler,wenn man ihn denn gefunden hätte, flugs beseitigt worden wäre.
Dem war leide nicht so...also zurück ins Hotel, weil die Crew mit der Flugzeit "illegal" geworden wär ( dürfen max 14 Std am Stück arbeiten) und das ganze für Noppes, da die Gelduhr erst ab dem Rollen anfängt zu ticken...

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

28.07.2005 08:14
#374 RE:Feierabend.. antworten

Lustig war die LTU, der während des Startes ein Reifen geplatzt war....man, sahen die Fluggäste danach scheiße aus.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

snobbel1 Offline

Edelzicke


Beiträge: 7.049

28.07.2005 10:25
#375 RE:Feierabend.. antworten

LH-Rules ist doch gar nicht bei der LTU... ...wie konnte das denn dann passieen...????

snobbel@ninja-world.de

Image hosted by Photobucket.com

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 370
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de