Zitat von Micha Zalles andere ist verschwendung wenn dann richtig ne schotte so wie ich letztes jahr 42 tage
Ach deshalb auch die Beförderung... bei den leitenden fällt das nicht mehr so auf, wenn sie mal nicht da sind.
Von der Blinddarmaktion abgesehen, hab´ ich, seitdem ich an der Firma angefangen habe (oje, wann war das überhaupt? 1995 oder so), einen Schnitt von 1.2 tagen/Jahr. Und mit dem Resturlaub weiß ich auch nicht, wohin damit. Mail an Termi...
In Antwort auf: ich hab noch nie unter einer woche krankgefeiert, weil ich wegen so kleinigkeiten mich nich gleich krank schreiben lasse
Das tifft wohl auch auf mich zu. War immer nur krank, wenn ich mir mal wieder was verletzt habe, Handball oder sonst wie Hier meine Bertelsmann Bilanz: 2000 Anzahl Krankheit: 0,0 2001 Anzahl Krankheit: 12,0 Knie 2002 Anzahl Krankheit: 0,0 2003 Anzahl Krankheit: 53,0 Knie 2004 Anzahl Krankheit: 17,0 Handgelenk 2005 Anzahl Krankheit: 4,0 Schraube entfernen 2006 Anzahl Krankheit: 3,0 tatsächlich einmal flachgelegen