Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Onlinespiele und sonst noch alles, was auch die Kleinsten lesen dürfen.
Seiten 1 | 2
Michael-zx7r Offline

Weltmeister

08.11.2007 08:30
#16 RE: Neues colles Game entdeckt antworten

boah 2000 Leute spielen da nur noch... wärst mal damals sofort mit in uni 1 gekommen, dass ist wenigstens immer noch gut voll, sind immer so um die 10 bis 11000 Spieler

Gruß

Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben

burnout Online

Admin

08.11.2007 08:58
#17 RE: Neues colles Game entdeckt antworten

Ihr habt Probleme.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

08.11.2007 10:34
#18 RE: Neues colles Game entdeckt antworten

Jau!Telefon,Handy,Internet(10Foren angemeldete.mail,icq,Spiele)Ich Frage mich wie ihr es noch schafft zur Maloche zu kriechen?

DPG Offline

Suizidkid

08.11.2007 13:05
#19 RE: Neues colles Game entdeckt antworten

ja die scheiss gf hat alles kaputt gemacht!
Ich Spiel auch nurnoch wegen unsrer Ally!
So einen Zusammenhalt hab ich selten bei nem online-Spiel gesehn.
Hochorganisiert, starke BNDs, eigene Datenbanken und Tools, dank IT-Profis.
Und so knacken wir ständig den ein oder anderen Spieler per AKS oder löschen ganze Allys aus

Nur die letzte Zeit lass ich es sehr schleifen, da ich nich mehr so den Spass dran hab mich den ein oder andren Tag nur mit Ziele suchen zu beschäftigen. Is halt nich mehr so einfach, weil die Spieler die noch da sind, meist nich leicht zu knacken sind.
Baue jetz erstmal die Minen aus, stock dann die Flotte noch nen bißchen auf und provozier dann wieder nen Krieg mit der Ally meines Erzfeindes

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de