----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
is das nich, wenn das hinterrad rutscht sich wieder fängt und man dadurch ausgehebelt wird und auf die andre Seite knallt! Ja hatte ich schon mit der 125cc
is dir passiert? ich hoffe nich! Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
ein kumpel von mir ist das vor mir passiert. das sieht echt über aus. der ist in der rechtskurve weggerutsch und dann über die gegenfahrbahn in die böschung geflogen. ihm ist nichts passier aber die maschine war hin
Ne, alles heile geblieben. Bin durch ne enge 90° kurve gefahren, war im glauben ich sei im Zweiten gang (Tacho 40). Im Kurvenscheitel hab ich dann aufgedreht, war aber leider im ersten Gang, was dazu führte das mein Hinterrad ein Überholversuch startete. Hab gas dann zu gedreht und landete halb auf dem Tank. Hab 3 Zigaretten gebraucht bis ich mich wieder beruhigt hatte.
Ich will ne Ganganzeige! ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Da ich schon mit ner Tourenscheibe von MRA rumschwuchtel macht ne Ganganzeige den Kohl auch nicht mehr fett!
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Oh ja, mit der Meg würd ich gerne mal rumschwuchteln mit der Ryan....... ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.