http://stores.ebay.de/redbeeproducts 78,80€ incl.Versand gute Quali und sehr passgenau! Montage: altes Gedöns unter wechreissen,neue HUV anpassen,ab zum Maler mit dem Teil und unterklatschen! und wenn Du gerne ein LED Rücklicht möchtest,die fliegen auch um die 50 Taler bei ibäh rum!
PS.Das mit der Montage bekommst Du schon hin!als Vorlage kannste dir ja es bei der goldenen Rosette anguckenaber bitte nehm nich den KZ-Halter mit der Befestigungda gibt es schickere Sachen!
achso wenn Du auch noch vorhast dir eine HRA zu kaufen,würde ich das zusammen tun,kannste beides zum Maler schleppen iss ein Abwasch,vorrausgesetzt Du willst sie auch in dem schönen Grün !
bis zum Winter bestellen und dann kann ich Dir ja helfen wenns die gleiche ist habe ja nen guten Lehrmeister bei dem ich hin und wieder mal über die Schulter schauen darf und hin und wieder auch selbst mal Hand anlegenwenn wir es nicht hinbekommen was ich nicht glaube da es nicht so schwer war können wir immer noch Meister Jacki fragen
keine Bange SchotteIch bin schon groß,und kann sowas schonwo Ich schon an fetten Brüllern geschraubt habe,bist Du noch mit der Rassel um Tannenbaum gelaufen!
jau träum weiterwann dürfen wir denn dann Dein Wunderwerk mal begutachtenu7nd zuDeinem Komentar mit dem Kennzeichenhalter muß ich leider sagen das Du wohl noch nicht viele andere an der 9er verbaute gesehen hast ich habe keine lust mit sonem Wackeldackel wie Roger rumzufahrenkannste Dir nach dem Winter ja nochmal anschauen aber bis dahin hasteDeinen Umbau ja bestimmt schon doppelt so gut und vor allem günstiger fertiggestelltalso dann bin ich ja mal gespannt
Du hast doch auch nen Lacker zur Hand Schotte oder? Wie lange dauert das denn wenn man das da abgiebt? Muss man das zurechtschneiden oder passt die sofort??
naja... mit der passform ist das so ne sache... mal passt und mal garnich... wenn du handwerklich nicht gerade nach der obernulpe schotte kommst ist das alles machbar