@Schmaddel : Nee laß ma gut sein. Aber man darf sich doch ein bisschen drüber lustig machen über jemand, der vor ein paar Wochen ein superangebot über 2 Reifen von jemand (nicht von mir!) ausgeschlagen hat, und jetzt,wo die Reifen eben etwas Teurer geworden sind von Pontius nach Pilatus fährt und sich über die Teuren Reifen beschwert. Hast ja mittlerweile jeden Reifendealer hier in der Gegend durch. Hättest halt neulich zuschlagen sollen. Aber da war anscheinend nochwas an Profil drauf und jetzt hast Du Dich verzockt.Bei Schnäppchen muß man halt zuschlagen,zur not eben auch auf Lager legen. Wir haben aber eh unterschiedliche auffassungen darüber,was ein Reifen kosten darf und leisten soll. Das passt halt von Haus aus net. Nix für ungut. Gruß Baumi.
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".
Zitat von Baumi@Schmaddel : Nee laß ma gut sein. Aber man darf sich doch ein bisschen drüber lustig machen über jemand, der vor ein paar Wochen ein superangebot über 2 Reifen von jemand (nicht von mir!) ausgeschlagen hat, und jetzt,wo die Reifen eben etwas Teurer geworden sind von Pontius nach Pilatus fährt und sich über die Teuren Reifen beschwert. Hast ja mittlerweile jeden Reifendealer hier in der Gegend durch. Hättest halt neulich zuschlagen sollen. Aber da war anscheinend nochwas an Profil drauf und jetzt hast Du Dich verzockt.Bei Schnäppchen muß man halt zuschlagen,zur not eben auch auf Lager legen. Wir haben aber eh unterschiedliche auffassungen darüber,was ein Reifen kosten darf und leisten soll. Das passt halt von Haus aus net. Nix für ungut. Gruß Baumi.
Verzockt kann man so nicht direkt sagen,hatte das Angebot ja nicht ausgeschlagen.Die Zeit fehlte mir halt nur um mich darum zu kümmern wegen der Arbeit(LKW-Fahrer). Mit dem einen hast du recht,hätte schon etwas anleiern sollen wo es mit dem Reifen zum Ende her ging.Aber naja so ist es halt.
Egal jetzt.
PS:Aber ehrlich gesagt,da gibst du mir sicher recht,300 Euro mit Montage (lose Räder)fürn Michelin PP "normal" ist schon ein wenig happig