Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.110 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Daywalker Offline

Legende

22.02.2006 16:53
#91 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Jetzt haste ne grosse Klappe, wo Du weisst, daß das NIEMALS passieren wird...........!!!!!!!

Das ist genauso, als wenn Du 30 Liter Bier spenden würdest, wenn Schlacke in den nächsten 10 Jahren Meister wird, das ist genauso unmöglich...........!!!!!!

Stattdessen spendest Du bestimmt wieder 30 Liter Tränen für die Schlacker...........!!!!!!!

Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.02.2006 17:25
#92 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

also ich habe letztes jahr schon 50 Liter vom Faß spendiert frag mal die die auf der Schottenparty wahren + Essen vom feinstendas mache ich einfach so wenn mir danach ist dafür brauche ich die schwulen Folen Boys nicht

Daywalker Offline

Legende

22.02.2006 17:45
#93 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Du hast mich falsch verstanden................!!!!!!!!

In Antwort auf:
Jetzt haste ne grosse Klappe, wo Du weisst, daß das NIEMALS passieren wird...........!!!!!!!

........., daß BORUSSIA mit K*** zusammen absteigt.........!!!!!(Das meinte ich damit!!!!)

Ich meinte nicht, daß Du nicht einen ausgeben würdest..........!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.02.2006 17:51
#94 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

egal hauptsache ihr seid hinter uns

Daywalker Offline

Legende

22.02.2006 17:53
#95 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten
Ist diese Saison leider nicht mehr anders machbar.......warten wir mal die nächste Saison ab......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko

22.02.2006 17:56
#96 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Absteiger Absteiger

Daywalker Offline

Legende

22.02.2006 18:25
#97 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Daywalker@ninja-world.de

andy#17 Offline

Legende

11.03.2006 09:31
#98 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

aber die haben nen gutes altes stadion

nicht so ein bordell stadion wie der fc bayern

dat laesst sich sogar noch nichmal sprengen

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!! (da muss ich dir zustimmen)

Daywalker Offline

Legende

23.03.2006 10:41
#99 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten
In Antwort auf:
Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!! (da muss ich dir zustimmen)

Tja, es wollte einfach stehenbleiben, unser schönes altes Stadion.........!!!!!!!

Kein schönes Video...........!!!!!!!!!

http://www.wdr.de/themen/_config_/mediab...060307_wa.jhtml

Daywalker@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

23.03.2006 10:44
#100 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

man hätte das stadion beim heimspiel sprengen solln

KAWASAKI ZX-10R

Osman Offline

Hans

#101 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

D@ny Offline

Dörrpflaume

#102 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis

D@ny at NW

Daywalker Offline

Legende

23.03.2006 10:46
#103 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

In Antwort auf:
man hätte das stadion beim heimspiel sprengen solln

Aber nur gegen Schlacke, wenn die schon am Aufwärmen gewesen wären und der Mannschaftsbus von Borussia Verspätung gehabt hätte........!!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

23.03.2006 10:46
#104 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

nich?

gadbach gegen lüdenscheid so in der 13 spielminute

KAWASAKI ZX-10R

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

23.03.2006 10:48
#105 RE: RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

in gladbach laufen die schalker immer mit der b-mannschaft auf, das hätte also nicht viel gebracht

KAWASAKI ZX-10R

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de