Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.110 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Osman Offline

Hans

26.05.2005 11:27
#31 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

ohh scheisse. dann habe ich ja beide verwechselt was.

Mr. Lover

burnout Offline

Admin

26.05.2005 11:38
#32 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans

26.05.2005 12:13
#33 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

naja, ich bin ja nur ein ausländer und kann mir das erlauben

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

26.05.2005 17:01
#34 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

SKANDAL...........Einfach was über die Namensdiebe aus Doofmund in den edlen "EINZIG-WAHREN-BORUSSIA"-Thread zu schreiben...............!!!!!!!!!

Ossi, bin enttäuscht von Dir............!!!!!!!!

Gruss Daywalker.......!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Osman Offline

Hans

27.05.2005 08:48
#35 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

sorry. ich habe gestern vieles durcheinander gebracht. als ich borussia gelesen habe müsste ich an dortmund gedacht haben ich bin unwürdig

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

27.05.2005 09:44
#36 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

In Antwort auf:
borussia gelesen habe müsste ich an dortmund gedacht haben

Man, man, man, das geht doch nicht, Ossi.........!!!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Daywalker Offline

Legende

01.06.2005 22:25
#37 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

So..............die erste Neuverpflichtung ist da............!!!!!!!!

Niels Oude Kamphuis

Osman Offline

Hans

02.06.2005 08:27
#38 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

der ist zwar nicht so dolle aber ich denke bei euch wird er sich durchsetzen

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

02.06.2005 13:28
#39 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Der hat bei S04 in der Abwehr gespielt, und das fand er nicht so toll.............Bei Borussia wird er auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen, da denke ich, daß er dann mehr zu leisten imstande ist......!!!!!!!

Osman Offline

Hans

02.06.2005 13:52
#40 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

wat is denn nu mit elber

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

02.06.2005 13:58
#41 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Will in der Sommerpause richtig ins Training eingreifen und zur nächsten Saison topfit sein........!!!!!!

Osman Offline

Hans

02.06.2005 14:18
#42 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

ich freue mich schon auf den

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

02.06.2005 14:24
#43 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Und ICH erst...............!!!!!!!!!

Osman Offline

Hans

02.06.2005 14:35
#44 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

ich mag den immernoch und hätte den noch bei bayern behalten

Mr. Lover

Daywalker Offline

Legende

02.06.2005 14:37
#45 RE:Der erste Beitrag hier bekommt einen schönen Namen: BORUSSIA.......... antworten

Wenn er richtig Fuss fassen kann und erstmal wieder ein Tor gemacht hat, denke ich (vorausgesetzt, er bleibt hoffentlich gesund......), daß er 15 Tore macht..........!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de