der arme der dem kamerabike entgegen kam.....der andere ist selbst schuld gebe ja auch mal gerne gas aber so wie der fährtder ist selbst schuld und für sowas habe ich null verständnisnur halt der arme der dem entgegen gekommen ist..
Da hechelt derjenige der die Kamera drauf hat dem anderen hinterher, wohl um noch nen guten Film fürßs Netz oder für die HP zu bekommen und kriegt das Möppi nicht in die Kurve gedrückt. Es ist einfach zum Kotzen sowas Solche Leute bitte nur auf die Renne...oder erstmal zum Kurs. Habe da kein Verständnis für, schließe mich den anderen Meinungen 100% an. An diesem WE im Harz hat mit nen TT auf meiner halben Straßenseite geschnitten, ist der absolute Horror. Aber andererseits hätte man ja auch langsam fahren können, aber das sag mal einem der so nen Hobel unterm Arsch hat. Kennt ja wohl jeder selbst... Mir tut es nur leid für den der den Scheiß abbekommen hat - Traurig - Echt traurig
was meint Ihr, was das für nen Knall gegeben hat.......... ich glaub, der entgegenkommende hat nicht mitgekriegt, was Ihn getötet hat - ich denke, das haben die 2 nicht überlebt.....