aber selbst zu dem Ausgangspunkt muss man ja hinfahren Da kann man sich ja gleich in Buldern treffen *gähn* Dann sagt mal wann und wenn das Wetter passt sclag ich auch am Scheppen auf.... Erkennungszeichen... ne Grüne Kawa
**************************************************************** Ich bin dermaßen talentiert, dass ich nur äußerst selten fahre um nicht zu schnell zu werden! :-) Gruß aus MH Tom
ah einer aus dem schönen Ruhrpottseilich willkommen Tomna prima dann hoffe ich mal das Du da nen paar nette neue Routen kennst damit wir Kreisverkehr und Pommesbudenfahrer auch mal wieder glanz in die Augen bekommenWir 9er Fahrer sind eh die besten
verrate mir nur mal was KK ist @ alle anderen.... hab doch NIE behauptet das ihr nur von Pommesbude zu Pommesbude fahrt Die Routen im Bergischen die ich kenne .... kann ich euch gerne mal zeigen Und das die 9er fahrer eh die Besten sind kann will und werde ich nicht und niemals bestreiten
**************************************************************** Ich bin dermaßen talentiert, dass ich nur äußerst selten fahre um nicht zu schnell zu werden! :-) Gruß aus MH Tom