Wie das Thema schon sagt, ich suche für meine ZX-6r BJ01 Sturzpads ohne die Verkleidung zu zersägen. Bis jetzt habe ich immer nur welche gefunden, wo ich ein Loch reinbohren muss und dann noch nen Neuen Wassertank für das Kühlwasser brauche. Gibts das?
Ich hab damals auch nach gesucht. Bei B & G gab n kleinen Ausgleichsbehälter dazu. Kann man aber mit Geschick auch selber bauen. Also letztendlich siehts schlecht aus. Die Verkleidung muss drann glauben. Denn leider liegen die Haltepunkt ungünstig hinter der Verkleidung. Alles andere macht keinen Sinn.
wir haben auch Sturzpads für die ZX 6R ´00-´01 ohnen Verkleidungsausschnitt. Die ist aber eine "Light" Version. Befestigung erfolgt an der orig. Verkleidunggschraube. Die Version ist nur für einen Umkipper zu empfehlen. (Foto in der Anlage.)
Bei weiteren Fragen stehen wir auch gerne unter Tel 02163-1644 zur Verfügung.
Das auf dem Bild ist doch aber ne neuere und nicht die 00/01er oder? Sind die Dinger bei allen Modellen gleich und kann man die Dinger bei allen Modellen anbringen? Oder meint ihr die hatten nur kein passendes Bild? Ich frag auch nochmal, aber die Frage ist halt, ob so eine Konstruktion so gut ist, wenn die direkt an die Löcher der Verkleidung angeschraubt wird...
Zitat von LexxDas auf dem Bild ist doch aber ne neuere und nicht die 00/01er oder? Sind die Dinger bei allen Modellen gleich und kann man die Dinger bei allen Modellen anbringen? Oder meint ihr die hatten nur kein passendes Bild? Ich frag auch nochmal, aber die Frage ist halt, ob so eine Konstruktion so gut ist, wenn die direkt an die Löcher der Verkleidung angeschraubt wird... Profis vor, wer hat Ahnung davon?
Vergiß das Teil.
Einfach richtige Sturzpads ranmachen, Verkleidung ausschneiden und gut ist.
Das war genau das, was ich nicht machen will...ich hab keinen Bock daran rum zu sägen... und die Dinger sollen eigentlich nur davor schützen, das wenn sie mal im stand umkippt oder wenn ich sie im Stand hinlege(was mir ganz am Anfang vor 2 Jahren mal passiert ist und seitdem eigentlich nie wieder), das nicht alle Teile sofort Kratzer bekommen...aber egal thx für eure Meinung
aber wo ist das Problem Lexx mit gutem Werkzeug ist das nen Kinderspiel oder Du läßt es bei nem Profi machen der ja wohl auch nicht die Welt für 2 Löcherchen nehmen wird
Du weist das ich das ernst mein ! Moppeds fahren für tausende Euro und wenn dann mal was dran gemacht werden soll geht das geheule los ! Es könnt ja was kosten . Ich weiß das ich mir jetzt wieder feinde mache,aber ist doch so !!
"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel sind."
"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".