ist bei vogelsberg...hatten ich un meine frau einen hotelgutschein bekommen inkl. wasserbett, massage, sauna.... ich werde mir am we es gut gehen lassen und vielleicht sogar nach wertheim village fahren. war schon einmal einer da von euch? wie ist die auswahl....?
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
Du Schlingel Duwird da Nachwuchsplanung betrieben oder was soll der schnick schnackmache sowas mit Ela auch öfter einfach mal raus aber meistens sind wir in Holland an der Seeviel spaß Euch beiden
ja wir wollten einfach mal raus...haben den gutschein schon seit fast einem jahr und wollten es endlich mal einlösen. ich will auch mal nach amsterdam und bissl kiffen...:-) aber wo fährst du da genau hin? kannst du es emfehlen. fahren im nächsten monat für eine woche nach zürich wollen am züricher see etwas ausspannen. ausserdem möchte ich unser schweizer büro besuchen....war noch nie da...soll auch toll sein da unten
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
Hoek van Holland ist vielleicht einer der bekanntesten Badeorte der Umgebung. Er liegt am "Nieuwe Waterweg" über den täglich zahlreiche Schiffe ihren Weg zur größten Hafenstadt der Welt, Rotterdam, finden.
Entlang dieses "Nieuwe Waterweg" können Sie entspant wandern über den kürzlich neugestalteten Boulevard. Von hier können Sie die Schiffe aus nächster Nähe vorbeifahren sehen.
In Hoek van Holland befindet sich auch der Terminal der Stena-Line, die täglichen Fährverkehr mit Harwich in England unterhält. In drei Stunden und dreißig Minuten bringt die neue schnelle HSS-Fähre Sie zur anderen Seite der Nordsee. In der Nähe dieses Terminals liegt der "Berghaven" wo u.a. die Lotsenboote liegen. Sie haben eine prächtige Aussicht hierauf von der Terrasse der kürzlich in ein Café und Restaurant umgebauten "Torpedo Halle".
Im Zentrum von Hoek van Holland finden Sie weitere Café's mit Terrassen und viele kleinere Restaurants, die sowohl nationale wie auch internationale Küche bieten.
Einige Kilometer vom Zentrum entfernt befindet sich das neue Sturmflutwehr im "Nieuwe Waterweg". Im Besucherzentrum "het Keringhuis" können Sie sich anhand von verschiedenen Modellen ausführlich informieren.
also wenn Du Strandspaziergänge Sonnenuntergänge an der See und Wind um die Nase magst dann solltest Du dort mal aufschlagen
Zitat von Osmanist bei vogelsberg...hatten ich un meine frau einen hotelgutschein bekommen inkl. wasserbett, massage, sauna.... ich werde mir am we es gut gehen lassen und vielleicht sogar nach wertheim village fahren. war schon einmal einer da von euch? wie ist die auswahl....?
Schotten waren wir letztes Wochenende mit den Moppeds!!Sehr ruhig alles da,geil zum Moppedfahren,tolle Kurven.... ansonsten reizt mich persönlich da nicht viel!!!Erholt Euch gut!!!Und viel Spass....
sehr ruhiger ort nur rentner gesehen aber total genial zum abschalten....geile mopetstrecken aber im jedem dorf blitzer. waren danach in frankfurt zum schoppen....