In Antwort auf: Da gibt es auch mittel und Wege für
nützt ihm aber nix wenn er kontrolliert wird.... da kann der spass richtig teuer werden weil dann noch der Verdacht der Urkundenfälschung besteht, dann ist schluss mit lustig. Also: erzahl hier nicht so einen mist klammer auf AUSRUFEZEICHEN klammer zu
legal ist nicht möglich, du brauchst Geräuschgutachten und bei neueren modellen Abgasgutachten für einen auspuff biste mit mindestens 1000 Euro´s dabei(das kann auch locker mehr werden) und dann ist es immer noch zu laut ohne geeignete massnahmen
ansonsten erkläre mal wie das legal hinbekommen willst, bin gespannt
meine fresse... wenn du dich etwas mit dem thema auskennen würdest.....aarrggghhhhhh gegen einen entsprechend dicken Umschlag mag da was gehen... der tüvie kann dir zb 200 db Standgeräusch eintragen, das ist nicht limitiert, nur weiss jeder grün-weisse (bzw dunkelblauer mittlerweile) das das niemals klappt damit einen Fahrgeräusch von mittlerweile 80db zuerreichen.... denn eintrag kannste dir sparen aus obigen angegebenen Grund... wenn deine moppete mal den Weg vom Grundstück findet fahr mal Richtung Adenau oder Richtung München... nimm gleich ein Bahnticket mit für den Rückweg
die kohle für den eintrag kannste genausogut gleich verbrennen
nagut es spielen natürlich auch gewisse Beziehungen eine Rolle!Ich brauch mir jedenfalls über db-killer oder Knalltüten keine Birne machen! und wer auch in den Genuß kommen möchte PM!
klar..wenn sie in der garage verrottet ist das auch kein Problem, und ausserhalb deines dunklen waldes in der realen welt haste dann die kacke am dampfen..... und dann machste dir ne birne