Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Und wieder ein Neuer..oder Neue.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kleiner_heizer Offline

Routinier

28.05.2007 17:29
new in town.. antworten

Das Licht der Welt erblickte ich am 7. Oktober 1969 in Nördlingen im Ries. Damals war ich - ich erinnere mich genau als wäre es heute - 70 kg leichter und 125cm kürzer. Man kann also sagen, dass sich mein Body zu einer stattlichen Figur entwickelt hat. Meine Linie ist sehr ausgewogen und bietet bei deren Anblick eine echte Freude, die vor allem Frauen erröten und ihre Herzen höher schlagen lassen.

Damals vor einigen Jahren wurde meine Wissensgier in der Volksschule durch einen unfähigen Offizier mit militärischem Rang abrupt unterbrochen. Wahrscheinlich ginge ich heute noch dorthin zur Schule, wenn er mich nicht gerettet hätte. Fürsorglich gab er mir während der Rekrutenschule die Gelegenheit das einzig wahre Fundament für Leben und zu Überleben zu erlernen. Ich glaube, er wusste auch ganz genau wovon er sprach. Er machte mit seiner rundlicher Ausstrahlung den Eindruck, dass er nie die Maus war, wenn er Katz und Maus spielte.

Keine Schule war gut genug für mich um das verpasste Manko nachzuholen. So glaubten es wenigstens die gebildeten Lehrer der damaligen Zeit. Leider erkannten sie erst spät, dass sie es mit einem sehr hochentwickelten irdischen Lebewesen zutun hatten. Gerne hätten sie von meinem aussergewöhnlichem Wissen im Bereich "Absenz" mehr gewusst. Als besondere Spezie kann bei mir nicht so einfach hochwertiges Know-How abgesaugt werden. Ich war ein Wunderknabe mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Wurde ich verkannt? das frage ich mich manchmal heute noch.

Heutzutage verkaufe ich mein Wissen und verdiene sogar meinen Lebensunterhalt damit. Nicht nur mein wohlgeformter Body kann ich mit dem Geld, das ich monatlich von meinem Arbeitgeber ausbezahlt bekomme, erhalten. Verdienen würde ich mit Bestimmtheit mehr, aber ich bekomme immer sowenig ausbezahlt. Auch der Herr im Himmel hat für mich schon bitterlich geweint und es half nichts. Wenn später einmal in den Himmel komme, wird es mir dort bestimmt gefallen. Ich glaube aber, dass ich in der Hölle die interessanteren Leute kennen lernen werde. Ich beklage mich nicht! den auch für mein Hobby "Moped fahren" reicht es allemal. Meine "Mopeds" wurden schon immer im Hause "Kawasaki" hergestellt und hatten bis jetzt ein Triebwerk von 749ccm, dann nochmal 749ccm, dann 599ccm und jetzt aktuelle 636ccm. Man sagt sie haben vier Zylinder und werden als Typ: ZX - R gehandelt. Viele grüne Teile schmücken meine Mopedli und machen es zu wahren Prunkstücke. Es ist schon ein beflügelndes Gefühl mit einer lieblichen Dame auf dem Sozius durch die Landschaft zu fegen und die Fusrasten aerodynamisch zu verformen. Wunderbar und in Linie umrundet meine Prunkstücke die Kurven .

Genussvoll das Leben und die Natur geniessen, und über die allzu strenge Tempolimite lachen - herrlich. Genug geschwärmt.
Etwas der technischen Daten wurden laut aber dabei wurden die humanen Werte benachteiligt.

Gerne hole ich nach was nachzuholen ist:

Die Grösse meiner Kappe "Shoei" - die ich auf Reisen trage - ist 57 und wiegt 1350gr.
Die Stiefel, die ich nicht zum Schlafen gehen trage haben die Grösse 42.
Ich habe einen Waschbrettbauch und trage ihn aus persönlichen Gründen diskreter als in jüngeren Jahren. Ich habe ihn aus physischen Gründen durch Einlagern von Schweinshaxen und Schäufele verdeckt. Nun kann ich wieder bauchfrei herumlaufen ohne mich wehren zu müssen. Auch ist es mir wieder möglich im Restaurant einen Schweinsbraten mit Kloß und Soß zu verspeisen ohne die missgünstigen Blicke der Betrachter.

Vielen Dank für das Ausharren beim Durchlesen.

Ich glaube nicht, daß verheiratete Männer länger leben, es kommt ihnen nur länger vor *Sir Peter Ustinov*

Meine Galerie

congootto Offline

OKS

28.05.2007 17:32
#2 RE: new in town.. antworten

sei willkommen

KawaMirko Offline

Forumspolizei

28.05.2007 17:35
#3 RE: new in town.. antworten

was für eine begrüssung

WELCOME

KawaMirko@ninja-world.de
oder auf Brot ??

terminator Offline

Admin

28.05.2007 17:35
#4 RE: new in town.. antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Das war ja mal eine super Vorstellung... die jetzt nur noch mit Bildern untermauert bzw. bewiesen werden muß.

Mail an termi...

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

28.05.2007 17:36
#5 RE: new in town.. antworten

Herr von Goethe!

Markus Offline

Legende

28.05.2007 17:38
#6 RE: new in town.. antworten

Hallo.

Ja, Bilder sind prima, es kann hier nicht jeder lesen

.
.
.

Renntraining 2011

18.04.2011 OSL Racing Academy

Meine grüne Ninja, boah...♥ ♥ ♥

"Grüße aus Delbrück"

"Ostwestfalen"

Grünschnabel Offline

alter Hase

28.05.2007 17:42
#7 RE: new in town.. antworten
hallo, und lich willkommen hier bei den mehr oda weniger verrückten (ich zähle mich auch dazu)

kleiner_heizer Offline

Routinier

28.05.2007 17:48
#8 RE: new in town.. antworten

Fotos folgen.... könnte ich mit dem Ding das man PC nennt umgehen, wären sie schon drin, so muß ich leider auf meinen persönlichen Admin warten... und ihr Euch etwas gedulden, ich weiß, ist nicht unbedingt die Stärke eines Knieschleifers, aber versucht es einfach mal

*linkenzeigefingervomlenkerheb*

Ich glaube nicht, daß verheiratete Männer länger leben, es kommt ihnen nur länger vor *Sir Peter Ustinov*

Meine Galerie

Duc-Teufel Offline

Judas

28.05.2007 17:59
#9 RE: new in town.. antworten

hallo und viel spass hier bei dem verrücktem Haufen

Gruß Andi

BAMBULE - RANDALE - DORTMUND HAT DIE SCHALE

andy.lvhk Offline

Grillsüchtiger

28.05.2007 18:20
#10 RE: new in town.. antworten

hallo und herzlich willkommen , ich glaube das du hier genau richtig bist , auch wenn du noch viel lernen musst, so hast du viele viele buchstaben aneinandergereiht ohne zwischendurch mal nen smilie zu setzen, das verstehen die meisten hier dann leider nicht , daran musst du noch arbeiten

Aber sonst: Schöne Vorstellung

Gruss Andy

Weil ich dat darf

congootto Offline

OKS

28.05.2007 18:23
#11 RE: new in town.. antworten

Schotte Offline

Schornsteindeko

28.05.2007 18:50
#12 RE: new in town.. antworten

hört sich an als wäre es einer aus der großen Familie der durchtrainierten Schottenna dann mal lich willkommen hier im grünsten Gay Forum seit Teufel und Jacki

www.kawa-schotte.de

Factum

28.05.2007 19:00
#13 RE: new in town.. antworten

Gay Forum seit wann das?
@ Neuer willkommen hier

Vampire-Trinity Offline

Horst

28.05.2007 19:13
#14 RE: new in town.. antworten

na, dann schließ ich mich mal an, wenn ich schon mal hier bin!! -lich willkommen und viel spaß hier!!

lg, Horst ääähhh Belle

kleiner_heizer Offline

Routinier

28.05.2007 19:58
#15 RE: new in town.. antworten

nach Stunden des suchens und versuchens..... ich hoffe es funkt... ein paar kleine bilder meiner töffs

Meine Galerie

Meine Galerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de