hallo zusammen , bin mitte 20 und fahr ne zx 636 c . mein revier sind die landstrassen im berliner umland. n hobby von mir ist das schrauben an den verschiedenen bikes in meiner garage an der ninja wird mit der zeit immer mal wieder was verändert. pocketbikes repariere und tune ich für meine kumpels auch ganz gern. um nicht immer nur auf der strasse zu fahren und sich mal richtig austoben zu können, hab ich noch ne 125er cross fürn wald .
im norden hinter tegel ,muss aber sehr dringend n termin beim händler bekommen um die kupplung machen zu lassen . kann kaum noch fahren,weil die kupplung beim beschleunigen rutscht wie geölt. ich hoffe das klappt schnell , ich rufe morgen gleich mal an .ich sag bescheid,wenn die kupplung wieder repariert ist,damit wir uns dann mal treffen können.coole sache ,son forum!!! sag mal,du kennst doch bestimmt rolf?wenn ja, fährst du auch ab und zu mit ihm ? mfg
wat für ne bude meinste denn?joa bring die karre zu rolfs mechanikern in die werkstatt,warum fahrste grad nicht ,karre kaputt oder grad den lappen abgegeben?hmm... schade. mit meiner kupplung dauert das bestimmt n pa tage länger weil die leute in spandau recht viel zu tun haben.
ha ha..... ihr seit ein lustiger ``haufen`` hatte vor gut n monat ne lws operation ,versteckter bandscheibenvofall mit 23.dazu kam noch ne entzündung an/in der wirbelsäule ,ich muss die nächsten tage weiterbehandelt werden. hab immernoch starke beschwerden. und bin schon n halbes jahr krankgeschrieben.