hallo ihr lieben.......ich bin zwar keine ninja fahrerin (schäm) aber ich dachte mir einfach mal anmelden :-)
Also, mein Anliegen: Ich suche noch ein paar nette mädels die mal am wochenende bock haben ein kleines tourchen zu machen..... Zu meiner Person bzw fahrbarem Untersatz....
25 Jahre (ich nicht das brumm brumm) aus der Ecke Deutz, vollig unkompliziert... , meine kleine ist ne Suzuki SV 650s......
Also wenn ihr dann mal lust hättet einfach mal melden :-) würd mich riesig freuen
P.S. Die Anfrage ist an alle Altersklassen gestellt!
Hi und willkommen erstmal. Das mit der Ninja is nich so tragisch, man sacht zwar alle Suzi-Fahrer sind Sitzpisser, aber das macht in deinem Fall ja nix Ich bin jetz leider kein Mädchen und auch nich aus der Nähe von Köln, aber ich denke zum Fahren wirste hier schon jemand finden
Hallöchen, das finde ich prima das du dich angemeldet hast und wenn wir mal wieder Richtung Köln düsen können wir uns gewiss mal treffen,ansonsten viel Spass und ein dickes Fell hier im Ninja-world!!!! Wie schon erwähnt hier ist immer was los auch mal zum klönen....