Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Auspuff
xLIMPBIZKITx Offline

Routinier

27.04.2007 20:09
Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

Hi!
Ich habe was von einem Sebring Krümmer gelesen der Zitat Durchmesser 54mm, hochgelegt für ab BJ98" sein soll?
Dachte eigentlich bisher das gibts für mein Baujahr (1999) nicht?
Habt ihr andere Infos darüber, vielleicht Bilder ob das wirklich funktioniert udn wenn ja wo in etwa der Pott dann hinten sitzt? Wenn ja wie wird der ESD befestigt? Müssen die Beifahrer-Fussrasten ab? Gibt es das auch von anderen Herstellern?

Also ich hab das hier noch im Netz gefunden, einmal meine 6er mit dem normalen und einmal die 9er mit High-up, müsste ja dann im prinzip genauso für die 6er sein:

6er

9er High up

Die Frage ist immer nur noch wie wird der ESD befestigt???

hinnerk Offline

Admin

27.04.2007 20:28
#2 RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

warscheinlich mit nem verdeckten halter wie bei den BOS-pötten der dann hinter dem dämpfer nach vor zur aufnahme der soziusfussrasten am heckrahmen.

und meine meinung dazu: mach die raste ab, das sieht so ja grausselig aus!

gug mal bei shark , levince... die machen das viel... wobei ich meine mich entsinnen zu können das bos das auch anbietet, bin mir aber nicht sicher

gruss

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

28.04.2007 11:14
#3 RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

hat auch Ähnlichkeit mit einem Zirkuspferd!

xLIMPBIZKITx Offline

Routinier

29.04.2007 19:03
#4 RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

Ja vor allem frag ich mich wie der pott überhaupt platzmässig hinter die rasten passt also da ist doch nur arsch wenig platz... bis jetzt hab ich noch nirgend so nen halter gesehen der von hinten verdeckt am pott ist...

SLK2000

29.04.2007 20:36
#5 RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

sieht die high up scheiße aus

hinnerk Offline

Admin

29.04.2007 21:03
#6 RE: Krümmer Highup für ZX6R BJ '99? antworten

weil die raste mit distanzen rausgezogen wird..ist auf dem bild klar zu sehen

gruss

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de