Knudt
Offline EX-Pockie
11.04.2007 14:11
NEU#NEU#NEU!!!! Zur Info!!! "Lest" kommt von Lesen!!! Bücher und andere Sachen, wo Buchstaben aufzufinden sind!!!
Tina Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Den Mut zu ändern, was ich ändern kann. Und die Weißheit zu unterscheiden.
Knudt
Offline EX-Pockie
11.04.2007 14:13
ICH lese oder bin fast durch mit "Long Way Round" von Ewan McGregor und Charly Boorman! Das Buch is übrigens von Chris...
Tina Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Den Mut zu ändern, was ich ändern kann. Und die Weißheit zu unterscheiden.
andy.lvhk
Offline Grillsüchtiger
11.04.2007 14:15
DPG
Offline Suizidkid
11.04.2007 14:16
ich les die Ninjaworld und zum dritten Mal Im roten Bereich
Markus
Offline Legende
11.04.2007 14:22
Lesen ???? außer hier ???? nee !!! Was man hier lesen kann beinhaltet doch alles. Ist wie ein Ü-Ei, Spiel, Spaß, Spannung. Desweiteren, lustiges und Horror. Das reicht mir
. . . Renntraining 2011 18.04.2011 OSL Racing AcademyMeine grüne Ninja, boah...♥ ♥ ♥ "Grüße aus Delbrück" "Ostwestfalen"
D@ny
Offline Dörrpflaume
11.04.2007 14:23
Hmmm Physik & Umwelt 2: Optik gerade abgeschlossen. Heute Abend geht es weiter mit Akkustik Wenn ich wirklich mal Zeit habe lese ich gerne Mal ne Neon (die stapeln sich bei mir seit den letzten 6 Monaten schon ungelesen bis zur Decke). Und dann lese ich zur Zeit noch "Warum der Toast immer auf die Butterseite fällt und auch sonst alles schief geht" (sehr geil, über Murphys Gesetz) und parallel Nicholas Sparks: Ein Tag wie ein Leben Tja, und außer mit Physik, komm ich nirgendwo wirklich voran
You were touched by D[lila]@ny [rot]Klick me!!! [blau]Unless [blau]You [blau]Try [blau]To [blau]Do [blau]Something [blau] Beyond [blau]What [blau]You [blau]Have [blau]Already [blau]Mastered, [blau]You [blau]Will [blau]Never [blau]Grow.
Zwiebel
Offline Weltmeister
11.04.2007 14:25
zur Zeit "Akte Atlantis" von Clive Cussler
nix tu ich lesen
KawaLarski
Offline Legende
11.04.2007 15:10
im moment den baumarktkatalog
Gruß Lars
Ich Lese zur Zeit Star wars Der Verschollene Planet Das erbe der Jedi-Ritter 16 von Sean Williams & shane Dix
gerade les ich die TV programm zeitung...... RESPEKT.......
D@ny
Offline Dörrpflaume
11.04.2007 15:31
für Dich hab ich auch was:
You were touched by D[lila]@ny [rot]Klick me!!! [blau]Unless [blau]You [blau]Try [blau]To [blau]Do [blau]Something [blau] Beyond [blau]What [blau]You [blau]Have [blau]Already [blau]Mastered, [blau]You [blau]Will [blau]Never [blau]Grow.
Das juckt mich nicht D@ny aber du kannst L M M A A Lesen
D@ny
Offline Dörrpflaume
11.04.2007 16:04
Lama schreibt sich nur mit einem M, passt so also nicht. Hättest Du mal in den Duden geschaut
Lustiges, Interessantes und Neues aus de...
| - Ninja-World-Tagesschau
| - Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
| - Onlinespiele und sonst noch alles, was a...
| - Alles andere über Gott und die Welt!
Die verfluchte Technik
| - Motor
| - Fahrwerk
| - Reifen
| - Auspuff
| - Elektrik/Elektronik
| - Verkleidung und Anbauteile
| - Zubehörteile
| - TÜV, AU, Gutachten, Gesetze usw.!
Treffen
| - Das 10. Ninja-World-Treffen....unser Jub...
| - Das 8. große Ninja-World-Treffen
| - Das 7. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Das 6. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Alle anderen Ninja-World-Treffen im Über...
| - Ninja-World-Clubraum
Motorrad-Rennsport und mehr
| - Renntrainings..
| | - Das Ninja-World-Racing-Team
| - Moto-GP, IDM, SBK usw.
| - Fußball, Formel 1 usw.
Kaufen und verkaufen
| - Ninja-World-Fanshop
| - Ebay-Artikel
| - Mitglieder bieten an oder suchen!
| - Motorrad-und Teilehändler
PC, Internet und Forumstechnik