Zitat von Schottevon Deinem Handyoder ist was passiert
Nö, vonner Reha. Ein kleiner Auszug: "etw.erschöpft wirk. Pat. in gutem AZ und idealgewichtigem EZ. 158cm groß, 53 kg schwer. Keine path. Allg.sympt. [...] Thorax: Herz und Lunge auskult. o.B. RR 160/80mmHg, Freq. 80/min. Abdomen: reizlose Appendektomiennarbe, keine path. Resistenzen tastbar [...]" und so weiter, und so fort... Ich Reha-Entlassungsberichte
Das von meinem Handy würde eher so aussehen:
"Dumme Frau läßt Handy wegen tölpelhaftem Verhalten und unvorsichtiger Bewegungen aus 14 m Höhe fallen. SElbst schuld Gibt erst in 2 Jahren nen neues." Nee, die bei vodafone sind nett. Auf Kulanz gibt es ein niegelnagelneues Handy. Für Null Euronen. Voll lieb, der Verkäufer
[quote="Schotte"]Dein Blutdruck ist wohl nen bischen zu hoch ,oderwas haste denn gehabt das Du in die Reha mußtest Ist doch nicht meiner! ICH muss den Müll LESEN! Ich weiß zwar nicht, wen das so interessieren soll, aber na gut...
ee, die bei vodafone sind nett. Auf Kulanz gibt es ein niegelnagelneues Handy. Für Null Euronen. Voll lieb, der Verkäufer [/quote]Du hast doch nicht etwa[/quote]
Was soll ich nicht gemacht haben? Die Blinzeltechnik? Oder den kurzen Rock bei dem Sauwetter heute? Frau tut eben, was sie kann...
Becker zeigte sich allerdings „überrascht über die Dimension, die Häufigkeit“ von Woods' Sex-Eskapaden. Boris: „Was er da, rein logistisch, alles vertuschen muss. Wie hat er denn das alles organisiert? Der muss ja dauernd das Telefon wechseln und die Spuren verwischen.“
1. mit nem gewissen IQ sollte das möglich sein.... 2. lese ich da ganz viel Neid heraus....
also Steuerfrei sind meine Aktien ab dem 22 Dezember 09aber was soll ich nur mit der ganzen Kohle machenich werde 50000 € meinem lieblings Verein Schalke o4 spenden50000 € meiner Frau und für die restlichen 5,50 € hol ich mir ne tüte gemischtesnö Ossi ich brauch das Geld noch nicht und das war für mich auch noch nicht die Rallynoch 20000 € dann holle ich den Gewinn raus
denk immer darann es kommen auch mal wieder schlechtere Zeiten und dann mußte wieder was auf der Kante haben damit Du wieder zuschlagen kannstwenn ich noch 3 x son Pott abziehe dann kauf ich mir nen eigenen Kamin
Zitat Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 1 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut
Super...passiert beim Läppi nämlich sehr schnell...