Mal was anderes wann schaut hier den mal wieder Beute rein ins Forum bzw meldet sich mal an? Ist ja ne Unverschämmtheit Das ihr nur Tolle vergebene Frauen im Forum Sind und keine Singels^^ Es ist einfach keine Love mehr in The Air. Das heißt jetzt nicht Schotte das unser Nächstes Treffen dich dazu animmiert mit mir " Ich lass einen Ziehen und du musst Raten was ich gegessen habe zu Spielen"
also beim letzten mal fandest Du es noch ganz klasse und bist vor begeisterung ganz grün angelaufenAch ja ich muß das Yussi jetzt mal in Schutz nehmendie klene kommt so langsam inne Wechseljahre und da spricht man halt mehr darüber als man es tut,gell Yussiich für meinen Teil ziehe nen guten Whisky diesen schweinereien http://cgi.ebay.de/MEDION-ALDI-Notebook-...cmdZViewItemvorund der rest wird im vorbeigehen mitgenommen wenns Kaschperle mal wieder geleehrt werden willund wenn ich sehe wie kaputt ihr Jungen heute schon seit dann möchte ich lieber alt seindenn unseren spaß hatten wir ja schon und alles was jetzt kommt ist nochmal ne Zugabe