Schotte: "Ich bin da wie Du absoluter Leie und habe das beim Vergaserumbau mal etwas härter einstellen lassenaber dieses Jahr werde ich wohl nochmal nen paar € reinstecken und was von Wilbers oder Ölins verbauen lassen und dann wird es direkt richtig auf meine Astralfigur abgestimmt"
Welchen Vergaser hast Du denn härter einstellen lassen? Und in welchen Vergaser läßt Du denn die Wilberts oder Ölies verbauen? Springt Sie dann besser an? Und vor allem wen?
In Antwort auf: Schotte: "Ich bin da wie Du absoluter Leie und habe das beim Vergaserumbau mal etwas härter einstellen lassenaber dieses Jahr werde ich wohl nochmal nen paar € reinstecken und was von Wilbers oder Ölins verbauen lassen und dann wird es direkt richtig auf meine Astralfigur abgestimmt"
also der Typ der mir den Vergaser umgebaut hat http://www.tto-tuning.com/ sagte mir das die Gabel etwas zu weich abgestimmt sei und hat da nen bischen drann rumgedreht und sie mir härter eingestellt und ich denke mal das selbst Du das mit dem Wilbers verstanden hast