Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.742 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.544

12.03.2007 22:37
Schreibschutz knacken... antworten

Ich hab nen Word-Dokument bei dem Formeln über diese Formelzusatzdings eingefügt wurden.
Ich möchte die bearbeiten, aber wenn ich die mit OpenOffice öffne, sagt der mir, dass die schreibgeschützt sind.
Weiß jemand wie ich den schreibschutz umgehen kann?

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.544

13.03.2007 00:18
#2 RE: Schreibschutz knacken... antworten
So hab jetz das gesamte Dokument neu abgetippt
Wär aber trotzdem mal interessant zu wissen fürs nächste Mal
terminator Offline

Admin


Beiträge: 51.389

13.03.2007 05:28
#3 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Meinst Du das?

Zitat von Word-Hilfe
Microsoft Word das Öffnen eines Dokuments mit Schreibschutz empfehlen lassen
Öffnen Sie das Dokument.


Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter.


Klicken Sie im Dialogfeld Speichern unter im Menü Extras auf Allgemeine Optionen.


Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Schreibschutz empfehlen, und klicken Sie dann auf OK.


Klicken Sie auf Speichern.


Mail an termi...

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.544

13.03.2007 14:11
#4 RE: Schreibschutz knacken... antworten

naja beinahe...habs jetz auf nem ähnlichen weg hinbekommen...Microsoftprodukte sind doch alle für die Tonne, was Logik bei der Bedienung betrifft
bekomm jetz dann son doofen formelcode

In Antwort auf:
size 12{ΔE=E - E rSub { size 8{1} } =E rSub { size 8{ ital "Ag"} } rSup { size 8{Θ} } + { { ital "RT"} over { ital "zF"} } "ln" { {c rSub { size 8{1} } } over {c rSup { size 8{Θ} } } } - left (E rSub { size 8{ ital "Ag"} } rSup { size 8{Θ} } + { { ital "RT"} over { ital "zF"} } "ln" { {c rSub { size 8{2} } } over {c rSup { size 8{Θ} } } } right )= { { ital "RT"} over { ital "zF"} } "ln" { {c rSub { size 8{1} } } over {c rSub { size 8{2} } } } } {}

Aber kann wenigstens mit arbeiten und mit nem bißchen gesunden Menschenverstand weiß man auch was gemeint is und was man entsprechend ändern muss...

terminator Offline

Admin


Beiträge: 51.389

13.03.2007 16:14
#5 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Zitat von DPG
Microsoftprodukte sind doch alle für die Tonne, was Logik bei der Bedienung betrifft

Das stimmt allerdings.


Mail an termi...

Longboy Offline

Roger 2


Beiträge: 819

13.03.2007 16:15
#6 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Klicken sie auf Start um den Computer herunterzufahren.

Is doch logisch oder?

Gruss Sven

http://www.hier-ist-dein-schild.de

terminator Offline

Admin


Beiträge: 51.389

13.03.2007 16:17
#7 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Das löst nur das Problem, nicht die Ursache.


Mail an termi...

Longboy Offline

Roger 2


Beiträge: 819

13.03.2007 16:18
#8 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Gruss Sven

http://www.hier-ist-dein-schild.de

Syrus Offline

Weltmeister


Beiträge: 565

09.08.2008 23:58
#9 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Wenn du ein Word Dokument hast, und du willst es bearbeiten, sagt es dir dann nicht möglich, Dokument ist Schreibgeschützt.
Speicher das Dokument unter Rich text Format ab dann kannst du es bearbeiten und danach wieder In Word abspeichern und siehe da Schreibschutz is weg :_)

www.fahrschule-netsch.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.544

10.08.2008 13:35
#10 RE: Schreibschutz knacken... antworten

aahja danke
Bleibt die Formatierung auch erhalten?


Is bis jetz gottseidank nicht mehr aufgetreten und ich hab auch vergessen, dass das mal passiert ist

Syrus Offline

Weltmeister


Beiträge: 565

10.08.2008 22:44
#11 RE: Schreibschutz knacken... antworten

Zitat von DPG
aahja danke
Bleibt die Formatierung auch erhalten?
Is bis jetz gottseidank nicht mehr aufgetreten und ich hab auch vergessen, dass das mal passiert ist


Ja denke schon, zumindestens habe ich das immer mit meinen Formularen auf der Arbeit gemacht

www.fahrschule-netsch.de

 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de