Da ich grad wieder pünktlich zum Saisonstart ein Talent für Verspätungen entwickle, geb ich mal keine Zeit an, aber die Sonne wird noch so hoch stehen, dass sie nich blendet
worlds best chauffeur
27.03.2007 07:49
#77 RE: Treffen Mittwochs an der Brocker-Mühle !!!!!!
Zitat von Markusdann bin ich schon da !!! Warum erst so spät ?
fahre immer um die Uhrzeit.... aber ok.. komme früher........ damit die Grünen auch schön meinen Hinterreifen bewundern können und danach noch zeit haben nachm Führerschein zu fragen..
würde gern, kriege die pisskarre aber nicht an. Wäre ich bloß bei Kawa geblieben
Noch keine 6 Monate alt und die scheiß Batterie scheint nicht mehr zu wollen aber zu Schriewer komm ich derzeit auch nicht. Obwohl die schon von ATU geladen wurde und immerhin Display wieder tut, geht irgendwie nix. Anschieben funzt auch nicht.
was erwartest du nach 6 monaten??? da springt auch keine kawa mehr an...
selbst wenn das display noch was anzeigt heisst das noch lange nicht das sie den anlasser drehen und noch nen ausreichend starken zündfunken erzeugen kann...
lass den sprit ab, neuen sprit rein, karre mit pkw überbrücken..dann läuft´s
Ich hatte ja schon an abschleppen gedacht, wie bei Chris' Kawa damals, aber das trau ich mich einfach nicht.
Und ich hab nicht die Möglichkeit, den Sprit abzulassen.
Beim ersten anamchen war gar nix. Dein Piep, kein Display, kein Licht, nicht mal die Leerlaufanzeige ging. Dann wurde sie bei ATU geladen, weil meins nach 2 Tagen noch immer nix sagte. Ich bekam sie Dienstag wieder mit den Worten, sie sei wieder komplett voll. Sonntag wollte ich sie wieder einbauen, Display geht, Licht geht, Leerlaufanzeige geht, beim Starten aber wieder nur geknatter, kein Drehen nix. Anschieben war immer noch nich
Jetzt hängt sie seit gestern wieder am Ladegerät. Bis Ende der Woche, dann wollte ich es noch mal versuchen, wenn nix is, dann steh ich nächste Woche dem Schriewer auf der Matte. Bin der Meinung das darf bei einem 6 Monate alten Möppi nicht sein. Überbrückungskabel hab ich nicht
die kannste dann warscheinlich vergessen.... wird warscheinlich tiefgentladen sein... selbst wenn es dir gelingt die nochmal so zuladen das sie nochmal anspringt, wird sie sich nach 2 tagen ca wieder soweit entladen haben das wieder nix ist mit anspringen. ist das ein einspritzer oder vergaser..? beim nem vergaser haste unterhalb der schwimmerkammer ne ablassschraube, geht also problemlos, wenn du den tank nicht leeren kannst.... schütteln..das hilft etwas(der sprit setzt sich "schichtweisse" ab im tank, so vermischtet die ganze plörre wieder etwas)
dann starthilfe mit dem auto und gut...
sollte das wieder erwarten nicht´s bringen hast du ein anderes problem..im bereich anlasser... glaube aber nicht drann
dann weist du aber das es die batterie ist und kannst gegebenfalls schon jetzt reagieren
und irgenwie muss die kiste da ja auch hin, gelle?..wobei du das auch selbst machen kannst und ne ecke kohle sparen kannst, es sein denn du bist chronisch überbezahlt..für den fall lass ich dir meine kontonummer zukommen...
Das Ding hat noch Garantie, ich werd nen Teufel tun und da irgendwas selber machen... Kein Überbrückungskabel in der Familie vorhanden
Na eigentlich bin ich dafür, dass das denen Ihr Problem ist, aber wenn nicht, muss sie halt auf den Anhänger. Aber erst noch mal so versuchen jetzt irgendwie
angeblich schon... Ich werd da nach meinem letzten Versuch diese WOche mal anrufen. Bin jedenfalls stink sauer. Gestern wollte ich sie schon bei Ebay reinsetzen
Ich kann so selten fahren und wenn ich dann mal Zeit hab, muss ich ein startbereites Möppi haben
dann solltest du dir entweder ein ladegerät kaufen (bei louis oder so) was die batterie frisch hält oder ne hawker batterie(sackteuer aber extrem gut), dann haste zumindestens ne volle batterie... wenn du es jetzt noch schaffst den benzinhahn ein stückchen vor zu hasue abzustellen.. dürfte das beim nächsten startversuch einfacher sein... oder sich nen einspritzer kaufen..die haben das nicht so stark..