jaja labert mal schön ich will euch mal am we sehen. ihr werdet nach der niderlage wieder irgentwelche ausreden finden. seit wann schmücklt ihr euch mit erfolgen anderer
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
wir schmücken uns nicht mit den erfolg andern, sondern freuen uns nur wenn der grooooooße fc bayern einen verbraten bekommt
eure spieler auf der ersatzbank sind im einkauf teurer gewesen als die gesamte schalker mannschaft wenn ihr dann noch gegen den abstiegskandidaten nr 1 verliert
soll ich mal aufzählen gegen wen ihr so alles verloren habt und noch verlieren wird. mach eure spieler nicht so billig. weil ihr die und die arena nicht bezahlen könnt habt ihr euch sogar mit den russen verbündet. wir haben alles aus eigener kraft geschaft und auch wenn wir mal nicht meister werden ja und? wenn man im ausland fragt: welche mannschaft kennst du aus deutschlad? kommt sofort die antwort FCB!!! und das werdet ihr nie erreichen mit der gurketruppe....und ich bleibe dabei meister werdet ihr nicht....
. . . . . . . . .Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!
Du vergißt das Schalke mehr Fans hat als Ihr Seppelfritzenmal gespannt was Deine ausrede sein wird am Montagwir können uns erlauben gegen Euch zu verlieren und würden trozdem Meister werden aber ihr müßt noch um den Uefa Cup einzug bangen also ossi
In Antwort auf: soll ich mal aufzählen gegen wen ihr so alles verloren habt
wir dürfen auch verlieren, selbst wenn wir im oberen mittelfeld mitspielen... bei euch isses anders, 2 spiele infolge verloren, schon spricht man bei euch von der kriese
In Antwort auf: und ich bleibe dabei meister werdet ihr nicht....
ihr müsstet meister, nur ihr werdet es nicht, und das ist ein skandal mit eure truppe!
meister werden wir, obwohl wir es nicht müssten...
In Antwort auf: wenn man im ausland fragt: welche mannschaft kennst du aus deutschlad? kommt sofort die antwort FCB!!!
sei dir da mal nicht so sicher seit 1997 sind die schalker weltbekannt!!!