ne die hab ich alle verkauft war son Buch, das wir mal in der Schule lesen mussten...ich habs mir aber nur gekauft und alibimäßig im Unterricht offen gehalten...so wie die Lehrerin geschaut hat wahrscheinlich falschrum Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
hat aber gut geklappt: musst nur immer Blättern, wenn alle Blättern und heiser sein, damit du nich lesen musst Wenn du noch vorbildlich wirken willst, musst du manchmal ganz konzentriert kucken und immer wieder was unterstreichen, aber Vorsicht manchmal wird man dann drangenommen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
mach kein scheiß DPG such Dir nen Weib was auf Dich steht laß sie Deine Bude putzen danach schrubbst Du sie und dann jage sie wieder aus der Hütte die machen nur Ärger die Viecher
dafür breitet man doch seine Schmutzwäsche auf dem Boden aus, am besten die bunte, um mögliche Gefahren zu makieren! Wenn du noch die Hosen und Pullover gut verteilst musste nachts nich das Licht an machen, wenn du aufs Klo gehst, weil du den Weg spürst Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ja schon, aber fast meine ganze Wäsche liegt gewaschen und gebügelt im Schrank (oder besser gesagt davor, war bis jetzt zu faul, sie einzuräumen). Also muß ich wohl versuchen, die Augen aufzubekommen. Mail an Termi...