Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2
evilstoy Offline

Flutschi

17.06.2005 23:04
#16 RE:Mal was neues antworten

glaub ich nicht,aber sie sieht eben das du schon bei den 1000er stehst und doppel posting ist gut um vorwärts zu kommen

Daywalker Offline

Legende

17.06.2005 23:08
#17 RE:Mal was neues antworten

Das ist der pure Neid............!!!!!!!!!!!!

Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

evilstoy Offline

Flutschi

17.06.2005 23:11
#18 RE:Mal was neues antworten

sie kann noch keine 1000 haben den shliesslich fährt se ja noch gedrosselt....obwohlwenn ich mir anschau wieviel post`s ich erst hab müsst ich mofa fahren

Daywalker Offline

Legende

17.06.2005 23:15
#19 RE:Mal was neues antworten

Tja, das liegt wohl daran, daß ich AUDI fahre............!!!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

evilstoy Offline

Flutschi

17.06.2005 23:17
#20 RE:Mal was neues antworten

audi rules
aber die sind sau teuer geworden.ich hätt gern den A6 avant,den fand ich schon immer scharf

Daywalker Offline

Legende

17.06.2005 23:19
#21 RE:Mal was neues antworten

In Antwort auf:
aber die sind sau teuer geworden

Jo, das stimmt leider...........!!!!!!!!

Aber nen Kollege von mir hat sich jetzt bei nem Re-Import-Händler nen sogut wie neuen A4 Avant zu nem echten Schnäppchen-Preis geholt....... !!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

evilstoy Offline

Flutschi

17.06.2005 23:25
#22 RE:Mal was neues antworten

schnäpchenpreis könnt ich auch gebrauchen nächsten monat.da ist die 12000 inspektion fällig,neuer reifen vorne und hinten,tüv und wahrscheinlch neue bremsbeläge.
tja da geht der urlaub drauf.....aber immerhin fahr ich mit dem möppi länger als der urlaub überhaupt sein kann und fun macht es auch viel mehr und zudem hab ich eh flugangst

Daywalker Offline

Legende

17.06.2005 23:35
#23 RE:Mal was neues antworten

Das Authaus Brüggemann in Rheine hat viele Autos zu guten Preisen..................Is nur mal so ein Tipp, mein Kollege hat dort den A4 geschossen..........!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

evilstoy Offline

Flutschi

17.06.2005 23:42
#24 RE:Mal was neues antworten

darüber reden wir mal wenn ich verheiratet bin und kinder hab,als single brauch ich noch kein combi,fahr eh fast nur möppi und mein auto steht blöd rum,wollt eigentlich meine winterreifen im sommr noch verheizen da die voll scheiße sind,aber des wird nix da ich nur möppi fahr

Daywalker Offline

Legende

17.06.2005 23:49
#25 RE:Mal was neues antworten

Da gibts bestimmt auch Kleinwagen..........!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

snobbel1 Offline

Edelzicke

18.06.2005 00:55
#26 RE:Mal was neues antworten

SMART RULES!!!

Image hosted by Photobucket.com

Daywalker Offline

Legende

18.06.2005 00:56
#27 RE:Mal was neues antworten

Is auch net übel.............!!!!!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

snobbel1 Offline

Edelzicke

18.06.2005 00:56
#28 RE:Mal was neues antworten

Wie Go-Kart!

Image hosted by Photobucket.com

Daywalker Offline

Legende

18.06.2005 00:58
#29 RE:Mal was neues antworten

Daywalker@ninja-world.de

evilstoy Offline

Flutschi

18.06.2005 10:46
#30 RE:Mal was neues antworten

smart is scheise,meine mum fährt so ne kotzschüssel.und zudem bin ich eh zu groß für das minicar.

Seiten 1 | 2
«« Ohne Worte
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de