Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline

Schornsteindeko

10.02.2007 22:54
#31 RE: ich brauch nen neuen nick...uuuaarrrrrrrrgggggghhhh antworten

nen Kumpel von mir war jetzt bei der Prostata untersuchung und hatte nen bischen Pech mit dem Arztder hatte so dicke Finger wie manche 2na ja dann sagte er ihm das er sich entspannen solleund in dem moment wo der Doc den Finger reinhämmert kommt die Tippse reindanach haben se ihm noch son röhrchen mit ner kleinen Kamera eingrführtder geht nie mehr zum Arzt son Schock hat derna und da ich ja auch in 3 Jahren so weit bin werde ich mich schonmal nach ner Ärztin mit langen schlanken fingern umschauen

www.kawa-schotte.de

Osman Offline

Hans

14.02.2007 09:02
#32 RE: ich brauch nen neuen nick...uuuaarrrrrrrrgggggghhhh antworten

wann sollte man denn immer hin? und was machen die genau mit den fingern

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

Schotte Offline

Schornsteindeko

14.02.2007 10:33
#33 RE: ich brauch nen neuen nick...uuuaarrrrrrrrgggggghhhh antworten

ab 45 weil da haben schon viele nicht mehr so gute Schließmuskeln und das nutzen die Ärzte dann aus um auch hinterher noch über den Mittelfinger zu verfügenaber ich werde Eisern trainieren das der Finger zumindest hinterher blaue Flecken hat

In Antwort auf:
und was machen die genau mit den fingern
rumpulen im Arsch bis Du die Augen verdrehst

www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« damenmoppete
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de