Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Motorrad-und Teilehändler
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.05.2005 12:05
Inspektionen und Reperaturen bei unserem Sponsor MTL Lück in Löhne! Thread geschlossen

Es besteht bei unserem Sponsor Bernhard Lück natürlich immer die Möglichkeit, eine Inspektion oder Reperatur durchführen zu lassen.

Dieses geht nach Terminabsprache recht schnell....innerhalb von 3 Stunden (ca.) ist das Bike fertig, wenn nix Außergewöhnliches dazu kommt.

Es wäre also recht praktisch, das Mopped da abzugeben, in der Wartezeit bei uns ein Kaffee zu trinken (gute Freunde bekommen auch ein Stück Kuchen, wenn vorrätig) und das Bike anschließend gleich wieder mitzunehmen.
Oder aber das im Rahmen einer Clubraumversammlung oder eines Treffen machen zu lassen!

Die Vorteile:

- die Preise sind bei Bernhard relativ niedrig.
- er macht sehr gute Arbeit.
- ist sehr kulant.
- liegt gleich bei mir um die Ecke.

Die Nachteile:

- liegt bei mir gleich um die Ecke (je nach dem längere Anfahrt).

Wenn jemand mit seinem Händler nicht zufrieden ist (unzuverlässig, zu teuer, unbefriedigende Arbeit) kann er mal drüber nachdenken, zu Lück zu wechseln.
Bis jetzt sind D@ny, Christian, Stinki, Micha, und Locke bereits gewechselt und voll zufrieden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zudem sind auch noch Kolbenklemmer, Chakomo, Siggi und ich schon längere Zeit Kunden dort...und zumindestens ich konnte mich noch nie beschweren.

Noch ein wichtiger Hinweis:

-ich bekomme weder eine Umsatzbeteiligung noch eine Vermittlungsgebühr und auch keine Nachlässe auf meine Rechnungen...ich mache lediglich aus 2 Gründen Werbung für MTL:

1. weil ich von Preis/Leistung überzeugt bin
2. MTL sich als Sponsor unserer KK-Treffen sehr großzügig gezeigt hat.

Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

«« brems-steine
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de