Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch
Gruß Lars
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben... ...fährst du zu langsam
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine ahnung haben
Gruß Lars
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben... ...fährst du zu langsam
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 Jahre alt sind,
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 kg wiegen, sollte
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 Jahre alt sind, sollte man sich
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 Jahre alt sind, sollte man sich überlegen dieses Forum
Das kommt davon, wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht!!!
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 Jahre alt sind, sollte man sich überlegen dieses Forum endlich mal den
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte der immer noch mit der Rasenpflege auf seiner Ninja beschäftigt war. Denn da hier alle keine Ahnung haben, die unter 38 Jahre alt sind, sollte man sich überlegen dieses Forum endlich mal den Oskar zu überreichen