Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil ihm schlecht wurde. Mitten in dieser
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil WBC wohl noch nicht genug bekommen hat. Der Schotte