Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 4.523 mal aufgerufen
 Onlinespiele und sonst noch alles, was auch die Kleinsten lesen dürfen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Ninjaracing Offline

Bio-Manni

31.01.2007 17:59
#16 RE: Never ending story... antworten

3 Worte Hotte!

Vampire-Trinity Offline

Horst

31.01.2007 18:00
#17 RE: Never ending story... antworten

o.k. - wer lesen kann ist klar im vorteil......
lg, Horst ääähhh Belle

Knudt Offline

EX-Pockie

31.01.2007 18:02
#18 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot

Tina

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

31.01.2007 18:02
#19 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist

DPG Offline

Suizidkid

31.01.2007 18:25
#20 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

terminator Offline

Admin

31.01.2007 19:42
#21 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Manni im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man
Mail an Termi...

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

31.01.2007 19:44
#22 RE: Never ending story... antworten

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

31.01.2007 20:07
#23 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Manni im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um

Gruß Chris

Klickst du

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

31.01.2007 20:13
#24 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu

terminator Offline

Admin

31.01.2007 20:38
#25 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann
Mail an Termi...

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

31.01.2007 20:48
#26 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und

worlds best chauffeur

31.01.2007 22:03
#27 RE: Never ending story... antworten

sacht ma, habt Ihr jetzt alle nen Sprung in der Schüssel, oder was...?????????? man kann mit seiner Freizeit doch so schöne Sachen anstellen... wie sich seine 12er in der Garage angucken oder seine 12er angucken oder seine 12er angucken.......Plastiktüteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...

Markus Offline

Legende

31.01.2007 22:12
#28 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil

Drive fast, or be last.
---------und---------
"Grüße aus Delbrück"
http://ninja-galerie.de/index.php?output...&to=ninja-zx.de

Markus Offline

Legende

31.01.2007 22:13
#29 RE: Never ending story... antworten

Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil ihm schlecht wurde

Drive fast, or be last.
---------und---------
"Grüße aus Delbrück"
http://ninja-galerie.de/index.php?output...&to=ninja-zx.de

worlds best chauffeur

31.01.2007 22:14
#30 RE: Never ending story... antworten

jetzt weiss ich , was nu kommt.......... verfluchte Bande.........

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de