Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Termi im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Manni im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man Mail an Termi...
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Manni im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann Mail an Termi...
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und
sacht ma, habt Ihr jetzt alle nen Sprung in der Schüssel, oder was...?????????? man kann mit seiner Freizeit doch so schöne Sachen anstellen... wie sich seine 12er in der Garage angucken oder seine 12er angucken oder seine 12er angucken.......Plastiktüteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil
Heute früh bevor ich in den Garten ging, um Äpfel zu pflücken sah ich dass Schotte im Baum lustige kleine Dinge aufhängte, die aber immer wieder runter fielen, weil der Idiot zu blöd ist ihm dabei zu sagen, daß man die Dinger um sie auf zu drücken. Aber dann kam Burni und verteilte Kotztüten weil ihm schlecht wurde