Tja...es ist Zeit für die angekündigte Riesenüberraschung.
Heute abend findet zum letztenmal eine Cl-Party in unserem Clubraum in Löhne statt.
In diesem Moment sind auch bereits alle heutigen Party-Teilnehmer eingeweiht und heulen sich die Seele aus dem Leib.
Zum Trost haben wir dafür zu einem irren Preis Essen und Trinken soviel wie reingeht organisiert (für läppische 12 Euro pro Person).
Nun fährt gerade der Lieferservice vor und 6 Mann schleppen das Zeugs in den Keller.
Naja...hatte ja jeder die Chance, dabeizusein.
Nun wird es euch möglicherweise interessieren, warum Schluß ist und wie es weitergeht.
Gina und ich haben uns aus mehreren Gründen entschlossen, unser Haus aufzugeben und umzuziehen. Das Haus ist bereits verkauft, und gleich morgen wird der Partyraum auseinandergenommen....Umzug ist bereits in einem Monat.
In unserer neuen Wohnung haben wir allerdings auch die Möglichkeit, den Keller zu nutzen..es wird also einen neuen Partyraum der NW geben. Fixe User hier haben ja auch schon mitbekommen, dass zum 2. Juni bereits wieder eine Party (Kart-Fahren, TT-Tuirnier) angekündigt ist. Und haben natürlich auch gelesen, dass wir da nicht unter uns sein werden....das Ganze wird zu einer Einweihungsparty ausgeweitet, zu der auch die Kollegen von Regina´s und auch meiner Dienstgruppe eingeladen sind. Es könnte also eng werden....frühzeitige Anmeldungen sind also angebracht.
So fügt sich dann das eine zum anderen.
Das war es erstmal....Gina und ich bedanken uns bei allen unseren lieben Gästen, die die Party´s immer so schön gemacht haben.....viel Spaß beim Gerüchte verbreiten.[b]
In Antwort auf: viel Spaß beim Gerüchte verbreiten.
ich meine im wohnzimmer aufm fernseher hat ein pfändungsaufkleber geklebt _______________________________________________________________________________