hallo, bin auch neu hier... habe aber schon was von eurem kleinen krieg zwischen leo und akra mitbekommen
ich fahre ne 04er zx6r... möchte mir im frühjahr nenn neuen auspuff zulegen und hab mich schon sogut wie entschieden... aber halt noch nicht ganz. mir viel der leovince evo2 high up ins auge :) hab aber nur EIN recht bescheidenes foto im netz gefunden
habt ihr erfahrungen mit der highup-anlage? gibts da nenn großen unterschied zwischen der factory und ovalen version? und habt ihr ein paar pics?
ich weiss :) aber ich wollte nochmal ne allgemeine umfrage starten und auch andere meinungen hörn, als bloß vom micha Z... er wird mir erst heut abends oder so bilder schicken können... und er hat ja keine bilder an ner 6er ninja, 2004er baujahr
mich interessiert vorallem wie des mit den hinteren blinkern ausgeht... hab zwar miniblinker dran... aber wird wahrscheinlich recht knapp...
_________________ es lockt dich meine art und sprach. du folgest mir, du gehst mir nach? geh nur dir selber treulich nach. so folgest du mir-gemach, gemach.
Leovince fahren nur die wo die Mutti verboten hat Akra zu kaufenwenn Du nur nen neuen Endtopf dranpappen willst ist der Leo schon okay aber wer gönnt seinem Baby nicht das bestealso Akra Komplett
ich komm gleich vorbei und setz Dir auch mal ne Spritze ... wollten die nicht was an Deinen Knochen machen...? Frage mich die ganze Zeit, warum die nicht deinen Kopp in Ruhe gelassen haben.. is ja jetzt noch schlimmer als vorher...... verklag das Krankenhaus......
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...