ohne den motor zu starten war mein e-m-7 lauter als deine schwule akra tröte _______________________________________________________________________________
nein teufel ohne gummi geht in meinem laden nichts
bin ehrlich gesagt schon wieder am überlegen zu verkaufen nächstes jahr werd ich wohl kaum zeit haben zum fahren _______________________________________________________________________________
Roger davon träumst Du aber auch nur Nachtsalso ich habe als wir zusammen gefahren sind nichts von Deiner Kirmes Flöte für arme Wattenscheider gehörtwenn Du sie jetzt wieder verkaufen willst haste ja nen bomben geschäft gemachtich nehme sie für 3000 € aber ohne den Türkenfirlefanz den Du da wieder angebaut hastDönerblech,Wasserpfeife,Weihnachtsbaumbeleuchtung
In Antwort auf: Dann fahr´ doch in diesem Jahr noch etwas.
boah... du olle blechbüchse das war doch wohl eindeutig wie es gemeint war.........
ähm schotte ich sprach vom em7, nicht von meinen jetzigen, den originalen, aber hast recht dagegen ist deine akra-komplettanlage, ein tickchen lauter _______________________________________________________________________________
In Antwort auf:wenn Du sie jetzt wieder verkaufen willst haste ja nen bomben geschäft gemachtich nehme sie für 3000 € aber ohne den Türkenfirlefanz
selbst wenn ich dafür nur 3000€ bekomme, hab ich immer noch ein gutes geschäft gemacht. schotte auf die 10er hab ich schon oft genug von der versicherung kassiert _______________________________________________________________________________