Brauchen mal Eure Meinung. Wir können uns nämlich nicht entscheiden.
Folgendes: mein Mann ist gerade dabei seine 9er Ninja Bj. ´96 zu lackieren. Nach einem Jahr konnte er sich endlich mal für eine Farbe entscheiden . Ne Abdeckung für den Soziussitz haben wir auch endlich gefunden. Aber nun können wir uns nicht entscheiden. Lassen wir die Griffe hinten dran oder lassen wir sie weg. Die Löcher würden dann dicht gemacht werden und die Fußrasten kommen dann auch ab. Also, laßt mal Eure Meinung hören. Aber müllen verboten
naja wenn du nich mitfahren willst würd ich das auf jeden fall alles weg machen, aber wär es nich besser nen Höcker von ebay zu holen, zwecks wiederverkauf?
also in anbetracht der Tatsache das da ja noch 2 junge Ladys in absehbarer Zeit mal mitfahren werden/wollen wären die Dinger schon noch zu gebrauchen aber wenn ihr das noch nicht wollt für die nächsten Jahre dann wech damit und grün machen
ich würd in dem fall nen höcker kaufen und dranbasteln! Dann kann man immernoch zurückbaun wenn jemand mitfahren will und kann die auch besser verkaufen, wenn man die nich mehr will