nö aber die sind ja immernoch kaputt und so langsam könnt ich die ja mal wieder optisch optimieren
Ich brauch noch (nach Priorität): Frontgeweih(kaufen oder reparieren,wenn überhaupt möglich) Heckverkleidung(kaufen oder reparieren und lackieren) Heckrahmen(kaufen oder hinbiegen) Frontverkleidung(kaufen oder Schweißen und lackieren) Endtopf(kaufen) Seitenverkleidungen(lackieren) Sturzpads(kaufen oder lassen) Tank (kaufen oder reparieren, wenn überhaupt möglich) Gasgriff(kaufen oder lassen) Lenkerenden(kaufen) Spiegel(kaufen oder lassen) Kupplungs- und Bremshebel(kaufen oder lassen) Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
ja ich weiß...hast du mir auch schon nen paar mal gesagt Aber ich will versuchen mir die günstiger bei Ebay zu schießen und wenn ich ne ganze Armatur hab hab ich dann auch gleich den Gasgriff mit bei Hab ja viiiiel Zeit...steht ja auf der Liste weit unten Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Was ist denn an dem Geweih kaputt? (Besorg´ Dir endlich mal ´ne Digicam und mach Bilder!) Das müßte sich reparieren lassen, und wenn´s danach arg vermöbelt aussieht, evt. auf strich- oder hochglanzpoliert umbauen, das sind optimale Winterbeschäftigungen. Bei der Verkleidung würde ich immer noch auf eine Nachbauverkleidung gehen, die kann man ruhig mal auf der RS oder in diversen Autohecks verdemolieren und anschließend ganz fix reparieren, und man hat nebenbei Zeit, die Originalteile zu ersetzen/instandzusetzen.
Den Heckrahmen würde ich bei den Prioridingsbumenshausens allerdings nach ganz oben rutschen. Mail an Termi...
Das Frontgeweih is bei der ZX636B aus Kunststoff, da is also nix mit hochglanz Und das is an der Stelle, wo der rechte Spiegel auf der anderen Seite der Frontverkleidung sitzt komplett durchgebrochen! an der Stelle hat auch die Frontverkleidung nen kleinen (2cm) Riss! Beim Fahren wackelt das jetz natürlich wie blöd hin und her und macht den Riss in der Frontverkleidung sicher nur schlimmer Ich habs jetz, soweit es ging, mit Panzertape erstmal fixiert, damit es nich ganz so extrem schwingt! Beim Heckrahmen is nur die ein oder andere Halterung verbogen, wodurch die gesamte Heckverkleidung, welche diverse Risse aufweißt, komplett schräg am Motorrad sitzt, der Sitz und der Rahmen sind aber noch grade, sodass das ganze fahrbar bleibt! Die Seitenverkleidungen sind - dank Sturzpads - nur angeschliffen und im Tank is ne Beule auf der linken Seite, der jetz langsam Flugrost ansetzt Die Lenkerenden sind auf beiden Seiten extrem runtergeschliffen (zu viel Schräglage eben) und die Hebel sind auch etwas angeschliffen! Auf der rechten Seite is der Gasgriff etwas zerflättert(kA, wie ich das geschafft hab...) und der schöne BOS Auspuff is natürlich verbeult, was einem als allererstes ins Auge sticht! Bilder kann ich eventl. am WE machen, wenn meine Schwester ihre DigiCam nich nach Berlin mitnimmt Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
ja is aber komplett durchgebrochen und das is eben nich der Larifari-Standart-Kunststoff, da es eine stark belastete Ecke is...werd mich wohl tatsächlich mal bis Bochum durchkämpfen müssen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ruf aber vorher besser dort an und mach nen Termin mit ihm aus......dann kannste die Teile nach ein paar Stunden wieder mitnehmen und musst nicht zweimal fahren!