such gerade nen endtopf mit entnehmbaren db-killern für meine 7er da sie nun abgestimmt werden soll. bin dann auf sowas gestoßen- kommt doch burner oder? find die rocken fett!!!
wisst ihr wo man so einen herbekommen könnte -möglichst nich so teuer- ? bräucht nen 52er slip-on mit Eno oder ABE...
wieso hammer kommt da hinten feuer raus nee spass sieht schon gut aus
_________________ es lockt dich meine art und sprach. du folgest mir, du gehst mir nach? geh nur dir selber treulich nach. so folgest du mir-gemach, gemach.
_________________ es lockt dich meine art und sprach. du folgest mir, du gehst mir nach? geh nur dir selber treulich nach. so folgest du mir-gemach, gemach.
hier nochmal was von blueflame... da is die frage nicht wo das benzin reinkommt sondern wie man die herbekommt und wie das mit der abe ist- hab gehört die sollen abartig laut sein!!!
mag den akra sound, kosten und optik nicht-leistung is natürlich ne sache aber da brauchste ne komplettanlage dass es sich lohnt- der topf muß ja bloß durchlassen ergo kein staudruck verursachen.. hab mich aber auf doubledickdesign festgelegt